"Dädalus11"

Post Reply
albatros14
Aspirant
Aspirant
Posts: 5
Joined: 3. Feb 2011, 18:37

"Dädalus11"

Post by albatros14 » 5. Feb 2011, 09:39

Nach langer Zeit wieder einmal Bilder von mir.Hab mich aber neu Registrieren müssen da er meine alten Daten nicht wollte.
Aber jetzt zu den Bildern ,sie entstanden bei meinem letzten Besuch in Innsbruck.
29.01.2011

Image

Image

Image

Image

lg dieter

User avatar
Echnaton
Navigator
Navigator
Posts: 570
Joined: 7. Dec 2006, 18:53
Location: Salzburg

Re: "Dädalus11"

Post by Echnaton » 5. Feb 2011, 14:30

Hallo Dieter,

schön, dass Du auch wieder dabei bist, schade dass deine alten Daten nicht übernommen wurden aber vielleicht können die Admins das richten.

Zu deinen Bilder gibts nix zu sagen ausser sehr schön wie von Dir gewohnt, danke fürs zeigen :dks:

Lg
Markus :D
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!

Ex Sani C2
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 45
Joined: 22. Mar 2010, 20:10

Re: "Dädalus11"

Post by Ex Sani C2 » 6. Feb 2011, 09:58

Hallo!

Die Bilder sind echt super! :dks:

lg Hubert

Post Reply