Fast hätte ich ja meinen jährlichen Salzburgbesuch ausfallen lassen, doch irgendwie ging mir Salzburg im Winter schon ab, auch Franz informierte mich noch per SMS, dass am 29.01 der letzte Tag sein wird, wo Transaero mit der B777 kommen wird (er wusste genau, dass ich es auf diese abgesehen hatte ). Am Donnerstag spaßhalber in den Flugplan geschaut, stand auch Tarom mit A310 (Erstlandung) drin - ab dem Zeitpunkt enstanden ernste Gedanken, kurzfristig nach Salzburg zu fahren. Hab mich dann mit Christian zusammengeredet und tatsächlich sind wir dann gemeinsam um 05:30 Uhr in Wien weggefahren - und es hat sich gelohnt! War auch ganz nett, einige Leute (auch aus dem Forum) kennenzulernen .
Leider gab es anfangs noch sehr zähen Nebel, dieser lockerte sich aber rasch auf
Eine tolle Überraschung
Zuvor wegen Nebel nach Linz ausgewichen, jetzt doch noch in Salzburg gelandet
Positionswechsel zum Holdingpoint E
Geh doch (wenn man die Reg ausspricht )
Hat sich ein Winglet von HapagFly ausgeborgt
Wie immer in Salzburg gabs auch heute freundliche Crews, manchmal winkten sogar die Passagiere
Erstlandung in Salzburg
Da waren wir alle happy, dass die B777 pünktlich kam!
Ging sich ganz knapp mit 18mm Brennweite aus
Schön langsam ging die Sonne unter...
Man beachte den zuvor gestarteten EasyJet A319 im Hintergrund
Einmal Daumen hoch, da wir fast nur noch die einzigen Spotter am Zaun waren und alle anderen schon weg waren Danke, F/O
Würde mich total freuen, wenn wir noch mehr Fotos aus Salzburg aus dieser Saison sehen könnten
lg Roman
SZG am 29.01.2011
SZG am 29.01.2011
Liebe Grüße
Roman
Roman
Re: SZG am 29.01.2011
Sehr schöne Bilder! War wie gesagt ein super Ausflug und ich werd mich später noch mit ein paar Bildern anhängen. Wobei du hast eig eh alles gezeigt was da war
Gruß Christian
Gruß Christian
lg Christian
Wunderbare Fotos vom Salzburger Wintercharter Meine Fotos sind noch in Bearbeitung, ein paar Impressionen vom 29.01.2011 folgen in Kürze.
LG Gerhard !
LG Gerhard !
Freut mich dass ihr es diesen Winter doch noch nach SZG geschafft habt!
Schöne Bilder, Roman
LG
Franz
Schöne Bilder, Roman
LG
Franz
Rascher als erwartet bin ich fertig geworden Von mir gibts nur Bilder, für einen Begleittext bin ich einfach zu müde^^ Here we go:
Das wars, hoff es gefällt.
LG Christian
Das wars, hoff es gefällt.
LG Christian
lg Christian