Parkhaus 4 in LOWW

Post Reply
Kingair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 262
Joined: 14. Jun 2005, 16:14
Location: 1 km von LOWA entfernt

Parkhaus 4 in LOWW

Post by Kingair » 5. Jul 2005, 19:29

:wink: Danke der Gemeinschaft für den Tipp des Parkhaus 4 / 8 STock zu benutzen, habe es am Wo-end zum 1. ausprobiert - Super für unser Hooby geeignet - man könnte meinen, das wurde nur für uns dort hingestellt :gg:
allways happy landings

arti31
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 24
Joined: 8. Feb 2005, 10:15

Re: Parkhaus 4 in LOWW

Post by arti31 » 5. Jul 2005, 20:14

Kingair wrote::wink: Danke der Gemeinschaft für den Tipp des Parkhaus 4 / 8 STock zu benutzen, habe es am Wo-end zum 1. ausprobiert - Super für unser Hooby geeignet - man könnte meinen, das wurde nur für uns dort hingestellt :gg:


Man müsste nur noch die Sonne umlenken :-)

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Re: Parkhaus 4 in LOWW

Post by N5528P » 5. Jul 2005, 22:35

arti31 wrote:Man müsste nur noch die Sonne umlenken :-)


Ich werds vorschlagen :lol:

LG, Bernhard

davidkunz/VIE
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1314
Joined: 13. Jan 2005, 15:11
Location: Wien
Contact:

Post by davidkunz/VIE » 5. Jul 2005, 22:39

Zur Not gründen wir eine Bürgergruppierung und verlangen ein Mediationsverfahren mit Gott, dem Herrn.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 5. Jul 2005, 23:28

davidkunz/VIE wrote:Zur Not gründen wir eine Bürgergruppierung und verlangen ein Mediationsverfahren mit Gott, dem Herrn.


Da das wohl etwas schwierig werden dürfte, schlage ich vor, zunächst den Stellvertreter Gottes auf Erden, den Heiligen Vater zu kontaktieren:

http://www.vatican.va/phome_ge.htm

Prinzipiell ist die Idee jedoch ausgezeichnet ...

:mrgreen: :inv:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 6. Jul 2005, 08:18

LOWA wrote:Da das wohl etwas schwierig werden dürfte, schlage ich vor, zunächst den Stellvertreter Gottes auf Erden, den Heiligen Vater zu kontaktieren.


Ohje - die Airline mit dem miesesten Bodenpersonal...

Bernhard

arti31
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 24
Joined: 8. Feb 2005, 10:15

Post by arti31 » 6. Jul 2005, 13:43

LOWA wrote:
davidkunz/VIE wrote:Zur Not gründen wir eine Bürgergruppierung und verlangen ein Mediationsverfahren mit Gott, dem Herrn.


Da das wohl etwas schwierig werden dürfte, schlage ich vor, zunächst den Stellvertreter Gottes auf Erden, den Heiligen Vater zu kontaktieren:

http://www.vatican.va/phome_ge.htm

Prinzipiell ist die Idee jedoch ausgezeichnet ...

:mrgreen: :inv:


Hat das Bild auf der Startseite der Deix gemacht? Papa Ratzi schaut jedenfalls einigen seiner Figuren ziemlich ähnlich :-)

vierw34
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 258
Joined: 6. May 2005, 20:14
Location: Eisenstadt

Post by vierw34 » 6. Jul 2005, 15:12

Je mehr gebaut wird desto unbrauchbar wird das Parkhaus für uns werden.
Mit UNS meine ich jetzt die Leute unter uns mit Fotoapparat.
Für alle Regheinis jedoch gut geeignet.
P3 is jetzt auch schön mit 3 Stöcken mehr-für Fotos nur bei schlechtwetter und sonst nur early morning geeignet.

mfg

Markus

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 6. Jul 2005, 16:14

arti31 wrote:
LOWA wrote:
davidkunz/VIE wrote:Zur Not gründen wir eine Bürgergruppierung und verlangen ein Mediationsverfahren mit Gott, dem Herrn.


Da das wohl etwas schwierig werden dürfte, schlage ich vor, zunächst den Stellvertreter Gottes auf Erden, den Heiligen Vater zu kontaktieren:

http://www.vatican.va/phome_ge.htm

Prinzipiell ist die Idee jedoch ausgezeichnet ...

:mrgreen: :inv:


Hat das Bild auf der Startseite der Deix gemacht? Papa Ratzi schaut jedenfalls einigen seiner Figuren ziemlich ähnlich :-)


Nun, das weiß ich nicht, Arti *g* , aber Humorvolles zum Thema (röm.-kath.) Kirche inkl. Werke von Deix findet man hier:

http://www.freidenker.at/lach.htm
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 6. Jul 2005, 18:17

vierw34 wrote:Je mehr gebaut wird desto unbrauchbar wird das Parkhaus für uns werden. Mit UNS meine ich jetzt die Leute unter uns mit Fotoapparat.


Glaub ich gar nicht.
Die neue Skylinkbaustelle der nächsten Bauphase wird ca. vom jetzigen Turm bis zu der Baustelle am Vorfeld verlaufen, wo jetzt gerade der Baustellenzaun errichtet wird - ist ja schon weithin sichtbar. Der Teil wird das Vorfeld ein bisserl abschatten, aber mittelfristigwird ja alles östlich vom Parkhaus 4 zum Vorfeld - zu erkennen unter http://www.flughafen-wien.at/projekt_skylink.cfm

Also sicher auch weiter ein interessanter Platz.

LG, Bernhard

Kingair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 262
Joined: 14. Jun 2005, 16:14
Location: 1 km von LOWA entfernt

Post by Kingair » 6. Jul 2005, 21:22

yeap - wir sollten nur noch einen Stammkundenrabatt für die Parkgebühren aushandeln - für 2 Stunden 3, 5 Teuro s ist nicht ohne , naja was tut man nicht alles zum Wohle der Zivilluftfahrt

(Heiligenscheinwiederaus) um auf das obige Thema zurückzukommen :lol:
allways happy landings

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 6. Jul 2005, 21:46

Kingair wrote:yeap - wir sollten nur noch einen Stammkundenrabatt für die Parkgebühren aushandeln - für 2 Stunden 3, 5 Teuro s ist nicht ohne , naja was tut man nicht alles zum Wohle der Zivilluftfahrt

(Heiligenscheinwiederaus) um auf das obige Thema zurückzukommen :lol:


Ich bin früher immer mit der S gefahren - ab Stadtgrenze mit Vorteilscard 90 Cent...

LG, Bernhard

Triple7300

Post by Triple7300 » 7. Jul 2005, 11:59

N5528P wrote:
vierw34 wrote:Je mehr gebaut wird desto unbrauchbar wird das Parkhaus für uns werden. Mit UNS meine ich jetzt die Leute unter uns mit Fotoapparat.


Glaub ich gar nicht.
Die neue Skylinkbaustelle der nächsten Bauphase wird ca. vom jetzigen Turm bis zu der Baustelle am Vorfeld verlaufen, wo jetzt gerade der Baustellenzaun errichtet wird - ist ja schon weithin sichtbar. Der Teil wird das Vorfeld ein bisserl abschatten, aber mittelfristigwird ja alles östlich vom Parkhaus 4 zum Vorfeld - zu erkennen unter http://www.flughafen-wien.at/projekt_skylink.cfm

Also sicher auch weiter ein interessanter Platz.

LG, Bernhard

Hi Leute !!
Also bis zur Fertigstellung des Skylink ist es Gott sei Dank noch einige Jahre hin.
Bis dahin ist das P4 aber fototechnisch abzuschreiben, meiner Meinung nach. Das jetztige "Sichtfenster" in Richtung RWY29 wir bald Geschichte sein, die Positionen 82-84 sind auch schon aufgelassen und der 70er Block wird auch bald voll Bauutensilien sein. In Richtung K-Block sind diverse Masten und Blastfence im Weg. Denke mal, das P4 hat mich für einige Zeit das letzte Mal zum Fotografieren gesehen. :cry: :cry:

Andy

Post Reply