VIE am 03.09.2010
VIE am 03.09.2010
Liebe LFFO`ler,
hab seit gestern meine Kamera wieder und das wollte ich heute natürlich gleich ausnutzen. Also Wecker auf 04:30 gestellt und dann ab zum Flughafen, bewaffnet mit Stativ, Hocker, Frühstück und Jacke. Aber leider ging der Plan nicht so auf wie ich wollte. Je mehr die Zeit verging, desto kälter wurde es und die Lichtverhältnisse waren sehr besch*****. Aber ein paar nette Aufnahmen sind trotzdem entstanden und zum raten ist auch was dabei *gg*
hab seit gestern meine Kamera wieder und das wollte ich heute natürlich gleich ausnutzen. Also Wecker auf 04:30 gestellt und dann ab zum Flughafen, bewaffnet mit Stativ, Hocker, Frühstück und Jacke. Aber leider ging der Plan nicht so auf wie ich wollte. Je mehr die Zeit verging, desto kälter wurde es und die Lichtverhältnisse waren sehr besch*****. Aber ein paar nette Aufnahmen sind trotzdem entstanden und zum raten ist auch was dabei *gg*
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!
Re: VIE am 03.09.2010
Und nachdem am Vormittag meine Ausbeute so gering war, bin ich am Nachmittag nochmals raus gefahren. Hab dabei den Roman mitgeschleppt, bzw. hat er mir eine neue Stelle gezeigt, danke!
Hallo Markus!
Ich darf Dir anerkennenderweise den Titel "verrückt" verleihen ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
ja ja der sommer is leider vorbei und die Sonne geht jetzt auch immer später auf (und es wird wieder kälter). Zeit wirds für meinen Urlaub
nichtsdestotrotz - tolle bilder (vorallem das vom windsack in der dunklen ist genial) und seit wann kommt TAP nach Wien??? Ich bin ja echt überhauptnimma mehr am laufenden
nichtsdestotrotz - tolle bilder (vorallem das vom windsack in der dunklen ist genial) und seit wann kommt TAP nach Wien??? Ich bin ja echt überhauptnimma mehr am laufenden
- Klimes Manfred
- Flottenchef
pedaa wrote:ja ja der sommer is leider vorbei und die Sonne geht jetzt auch immer später auf (und es wird wieder kälter). Zeit wirds für meinen Urlaub
Es wird nicht Kälter, sondern Angenehmer!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
LOWA wrote:Hallo Markus!
Danke schön =) Inrgendeinen Titel muss man ja auch bekommen *gg*
Hart hast dafür gekämpft, jetzt hast du ihn . Schöne Fotos btw.
Liebe Grüße
Roman
Roman
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Nur die Harten kommen Durch!
Und nicht die Spätaufsteher!
Und nicht die Spätaufsteher!
Mfg: Manfred!
Klimes Manfred wrote:Es wird nicht Kälter, sondern Angenehmer!
Meine Red´
@ Markus: meine Anerkennung für deinen Einsatz - Hut ab! Aber hat sich gelohnt, sind einige sehr stimmungsvolle Pics dabei. Kurze Frage: welche Maschine landet da im Hintergrund der UPS?
sunriserl wrote:Klimes Manfred wrote:Es wird nicht Kälter, sondern Angenehmer!
Meine Red´
@ Markus: meine Anerkennung für deinen Einsatz - Hut ab! Aber hat sich gelohnt, sind einige sehr stimmungsvolle Pics dabei. Kurze Frage: welche Maschine landet da im Hintergrund der UPS?
Danke schön =) Hinter der UPS war grad die FedEx im Anflug.