Kurzbesuch am Flughafen Salzburg

Post Reply
MäxliBäxli
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 55
Joined: 30. Aug 2008, 20:40

Kurzbesuch am Flughafen Salzburg

Post by MäxliBäxli » 31. Aug 2010, 21:31

Grüß Euch!

Da ich letzte Woche einige Tage Urlaub hatte, konnte ich auch kurz beim Flughafen Salzburg vorbeischauen - auch wenn grad wenig Traffic war, war ich von der Terrasse total begeistert - hier ein paar Fotos.

Landung der OE-LGL

Image

Image

Image

Mit einiger Verspätung landete dann auch der GermanWings A319

Image

Image

Die Festung und auch die Stiegl Brauerei im Hintergrund...tolle Motive für jeden Fotographen.

Image

Auf Anraten anderer Spotter werde ich im Winter sicher einmal nach Salzburg fahren - da tut sich ja immer so einiges!
Ich besuchte einige Tage später auch noch den Flughafen München, die Fotos folgen in den nächsten Tagen :-)

lg
Markus

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Kurzbesuch am Flughafen Salzburg

Post by LOWA » 1. Sep 2010, 10:54

Hallo Markus!

Mir gefällt die startende DH4 mit der Festung im Hintergrund am allerbesten. Danke fürs Zeigen.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply