Tour durch Deutschland - Teil 4 - Flughafen Berlin Tegel

Post Reply
pedaa
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 263
Joined: 31. Jan 2007, 20:19
Location: Wien - XXII
Contact:

Tour durch Deutschland - Teil 4 - Flughafen Berlin Tegel

Post by pedaa » 17. Aug 2010, 10:53

Mahlzeit!

Teil 4 meiner Reiseberichterstattung von meiner Reise von vor 2 Monaten handelt von einem Kurzbesuch am Flughafen Tegel, gege den ich persönlich seit meinem ersten Besuch einige persönliche Abneigungen habe :evil:

Grund des Besuches war das Absetzen meines Bruders da er mit dem Flieger heim flog (während ich mit dem Auto wieder heim fuhr)


Bis auf 2 A330s war eher nicht soviel los - aber die Besucherterrase von TXL fand ich (wenn man überhaupt mal hinfindet) doch sehr angenehm.

SWISS
Image

Lufthansa
Image

Air Berlin A330 (ich denk mal das wird das größte Fluggerät sein das dort operiert)
Image

Image

BMI bei den letzten startvorbereitungen
Image

Air One aus Italien
Image

Ein fliegender Holländer:
Image

Image

... into the sun
Image

Hainan Airlines (wollten die nicht auch irgendwann nach Wien kommen?) A330
Image

Image

Germania
Image

Image

Image

Haian rollt zum Gate
Image

Image

Image

AB-737 fliegt in den Sonnenuntergang
Image

Image

Image

und auch die BMI fliegt ab
Image

Image


Hoffe es gefällt - danke fürs anschaun

im 5ten und vorletzten Teil gibts Fotos vom Luftwaffemuseum im Gatow


Grüße aus dem Aircargocenter

Peter

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Tour durch Deutschland - Teil 4 - Flughafen Berlin Tegel

Post by Klimes Manfred » 17. Aug 2010, 10:57

Sehr Gut! Setzen!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply