Frankfurt Teil 1

Post Reply
Markus-22
Funker
Funker
Posts: 470
Joined: 2. Sep 2008, 16:13
Location: Wien
Contact:

Frankfurt Teil 1

Post by Markus-22 » 3. Jul 2010, 21:28

Welch Überraschung, mich hats wieder nach Frankfurt verschlagen. Diesmal aber nicht alleine sondern mit Niko, einem guten Freund von mir. Ausserdem stand diesmal eine Übernachtung in Frankfurt an. Los ging es am 29.06 um 7 Uhr 35 mit einem Airbus 320 von Niki. Kapitän war Niki Lauda höchstpersönlich ? Nach ca. einer Stunde erreichten wir Frankfurt. Nach der Landung machten wir uns gleich auf den Weg zum Spotterplatz. Leider gibt es dort nicht soviel schatten, dafür konnten wir schön die Flieger beim Anflug und beim vorbei taxln bewundern. Am Nachmittag mussten wir mal ins Motel One einchecken und gleich darauf ging es wieder mit der S-Bahn nach Zeppelinheim zum weiteren Spotten. Gegen 20 Uhr war unser Tag dann beendet und wir machten uns wieder zurück ins Motel. Am nächsten Tag war um 05:45 Tagwache, per Hotelbus fuhren wir zum Flughafen, checkten ein und danach ging es mal zu Mc Donalds zum frühstücken wo wir schon einen Vorgeschmack auf den Tag bekamen. Um 10 Uhr durften wir dann endlich auf die Terrasse und um 14 Uhr machten wir eine Flughafenrundfahrt. Danach noch mal kurz auf die Terrasse und um 16:40 hieß es auf zum Gate. Unser Rückflug fand im A321 mit der kennung OE-LES statt. Nachdem die Maschine kaum gefüllt war, hatte ich 3 Plätze für mich alleine und auch Niko konnte es sich auf 3 Plätzen bequem machen. Als weitere Überraschung gab es Leberkäsesemmeln mit Senf ? Nach einer guten Stunde Flugzeit durften wir noch Wien von oben sehen und drehten dann über den Neusiedlersee auf die Landebahn ein. Erschöpft und müde aber mit rund 1300 Fotos mehr warteten wir auf die Schnellbahn und konnten es kaum erwarten zuhause eine Dusche zu bekommen. Aber jetzt wünsche ich euch viel Spass beim anschauen und ich denke es wird auch das eine oder andere spezial dabei sein ;)

(Leider nicht mehr sehr geordnet, nachdem ich die Bilder umbenannt habe, sry)

3 mal USA
Image

Einfach ein wahnsinn wie lange sie ist
Image

Hoffentlich biegt er reichtzeitig ab
Image

Image

Leider etwas unscharf
Image

Schon gewaltig
Image

Ich würde mal auf eine 747 tippen
Image

Schon spät Abends beim rückweg zum Terminal (übrigens 2,6km vom Spotterplatz bis zum Terminal)
Image

Was kommt da denn daher?
Image


Image

Image

Image

Konnten es kaum glauben als er bei uns vorbei geschleppt wurde
Image

Image

Image

Letztes Jahr wollte ich sie einfach nicht erwischen, heuer hatte ich Glück
Image

Kommt aus Montreal
Image

Image

Image

Image

Notschuss
Image

Asientreffen?
Image

Image

Musste zweimal hinsehen ob ich mir sicher bin beim typ
Image

Und nun eine kleinere Version
Image

Und die Mitte noch *gg*
Image

Image

Beim Landeanflug
Image

Image

Image
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Frankfurt Teil 1

Post by LOWA » 4. Jul 2010, 10:08

Wauuu ... der Überflug, wo Du auf 747 tippen würdest, ist meiner Meinung nach ein A 380, oder eine 747SP. Für eine "normale" 747 ist mir der Rumpf zu kurz.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Frankfurt Teil 1

Post by Klimes Manfred » 4. Jul 2010, 10:13

Es ist eine 380er, wegen der Breiteren Tragflächen!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply