VIE 13.3.2010

Post Reply
trainler
Navigator
Navigator
Posts: 593
Joined: 24. Aug 2009, 10:02
Location: WW884

VIE 13.3.2010

Post by trainler » 13. Mar 2010, 16:28

Heute war ich mal wieder am P3 um den IranAir A310-300 zu erlegen. Er ist dann leider von der 34 gestartet, hab ihn aber trotzdem erwischt (siehe Special Visitors). Hoffe die Fotos gefalllen trotz Gegenlichts.
PS: Zum Glück hab ich ein Bügeleisen einstecken gehabt, sonst wär ich am P3 auch noch abgehoben :lol: . Ein Air Berlin Airbus A320 hat (ich hab leider kein Foto) schon nach gefühlten 900 Metern abgehoben und in die SID eingedreht.
Image

Image


Image

Image

Image

OE-LVF sollte mal gewaschen werden (Tail)

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: VIE 13.3.2010

Post by LOWA » 14. Mar 2010, 08:33

Servus!

Trotz Gegenlichts sind Dir da tolle Fotos gelungen. Das Pistenroulette war ja gestern wieder einmal grauenhaft.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Re: VIE 13.3.2010

Post by Lollyair » 14. Mar 2010, 09:29

Also Pistenroulette wird heut eher keines geben - bei dem Stürmischen Wind aus NW ist die 34 sicher die Hauptlandepiste. Also Standort GASWERK.
Aber nicht vergessen selbst ein Paar Ziegelsteine oder Waschbetonplatten an die Füsse binden die Kamera an einem Lichtmasten oder Verkehrszeichen anhängen damit die Bilder nicht alle Verwackelt sind.

Anderseits haben die Flugzeuge bei dem Gegenwind eine Geschwindigkeit über Grund wie sonst eine Cessna. Das heist Vorausgesetzt das man selbst gut Stand findet hat man mehr Zeit wenn die Flieger vorbeischleichen.
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

Post Reply