Tower-Rätsel
Tower-Rätsel
Hallo Leute!
Ich war am vergangenen Wochenende wieder einmal ein wenig in Europa unterwegs. (In den nächsten Tagen gibts einige Bilder davon)
Zuvor aber noch ein kleines Rätsel für die Experten hier im Forum:
Auf welchem Flughafen in Europa steht dieser Tower?
Besonders schwer ist es ja nicht...
Bin schon auf eure Antworten gespannt!
Lg
Franz
Ich war am vergangenen Wochenende wieder einmal ein wenig in Europa unterwegs. (In den nächsten Tagen gibts einige Bilder davon)
Zuvor aber noch ein kleines Rätsel für die Experten hier im Forum:
Auf welchem Flughafen in Europa steht dieser Tower?
Besonders schwer ist es ja nicht...
Bin schon auf eure Antworten gespannt!
Lg
Franz
Re: Tower-Rätsel
BIO? - bin aber nicht sicher .....
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Schaut Italienisch aus. Aber wo genau, keine ahnung
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!
irgendwie spanisch angehaucht... (Irgendwie dachte ich es mir, dass du nach Spanien geflogen bist )
Liebe Grüße
Roman
Roman
-
- Avioniker
in einem Land wo ein paar Architekten leicht fad war
lg Aviona aKa al_line
"But I know what it’s like to want to die, how it hurts to smile, how you try to fit in but you can’t & how to hurt yourself on the outside to try to hurt the thing on the inside" (Winona Ryder)
"But I know what it’s like to want to die, how it hurts to smile, how you try to fit in but you can’t & how to hurt yourself on the outside to try to hurt the thing on the inside" (Winona Ryder)
Naja, wirklich schwer wars ja nicht.
Natürlich (sind ja nur Experten hier im Forum) habt ihr den Flughafen richtig erkannt!
Es handelt sich in der Tat um den Aeropuerto de Bilbao oder Aireportua Bilbo wie er auf baskisch heißt!
Aus Fototechnischer Sicht ist der Flughafen sicher kein Highlight, da es ausser aus dem Terminal (und da nur hinter der Sicherheitskontrolle und durch Glas) nur eine halbwegs brauchbare Fotoposition (ausser eventuell eine im Anflug) gibt und man auch dort wenn vorhanden den ganzen Tag Gegenlicht hat.
Auch die Airline-Vielfalt ist nicht berauschend: Ausser div. spanischen Airlines hab ich nur Brussels Airlines, Air France, Air Berlin und die Lufthansa dort angetroffen.
Hab neben dem Flughafen aber auch die Stadt Bilbao besucht!
Wenn ihr Interresse habt kann ich euch in den nächsten Tagen einige Bilder zeigen!?
Lg
Franz
Natürlich (sind ja nur Experten hier im Forum) habt ihr den Flughafen richtig erkannt!
Es handelt sich in der Tat um den Aeropuerto de Bilbao oder Aireportua Bilbo wie er auf baskisch heißt!
Aus Fototechnischer Sicht ist der Flughafen sicher kein Highlight, da es ausser aus dem Terminal (und da nur hinter der Sicherheitskontrolle und durch Glas) nur eine halbwegs brauchbare Fotoposition (ausser eventuell eine im Anflug) gibt und man auch dort wenn vorhanden den ganzen Tag Gegenlicht hat.
Auch die Airline-Vielfalt ist nicht berauschend: Ausser div. spanischen Airlines hab ich nur Brussels Airlines, Air France, Air Berlin und die Lufthansa dort angetroffen.
Hab neben dem Flughafen aber auch die Stadt Bilbao besucht!
Wenn ihr Interresse habt kann ich euch in den nächsten Tagen einige Bilder zeigen!?
Lg
Franz
Franz L. wrote:Natürlich (sind ja nur Experten hier im Forum) habt ihr den Flughafen richtig erkannt!
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Keine Angst. Die Bilder werden morgen folgen, ich nehms aber gleich vorweg, fliegerisch dürft ihr euch nicht viel erwarten.
In der Stadt und auch Verkehrstechnisch (abseits der Flugzeuge) bin ich auf einige interressante Dinge gestoßen!
Lg
Franz
In der Stadt und auch Verkehrstechnisch (abseits der Flugzeuge) bin ich auf einige interressante Dinge gestoßen!
Lg
Franz