Hallo Leute!
Am letzten Samstag war ich, wie könnte es anders sein wieder einmal in Innsbruck zu Gast!
Hier einige Bilder:
Während einige von euch in Wien diverse Austrian B-737 fotografierten, waren in Innsbruck noch 3 Lauda-Maschinen anwesend
Nur zur Erklärung: Hier wird ein Flugzeug enteist, einige von uns halten nämlich vom Oktober bis Mai Winterschlaf und kennen so etwas nicht!
Kurz kam sogar die Sonne heraus und das gerade rechtzeitig zur Aeroflot!
Nein es ist nicht Kopenhagen, Oslo oder Stockholm (aus diesen 3 Destinationen kamen die Maschinen) sondern Innsbruck!
Aufgrund des Weltwirtschaftsforum in Davos führte unser Bundesheer eine Luftraumüberwachung mit insgesamt 6 Pilatus PC-7 Viper durch
Ankunft aus München. In der Früh musste diese B-757 wegen Schlechtwetter dorthin ausweichen
Der Charter nach East Midlands-Nottingham wurde am Samstag von diesem Autobus der Innsbrucker Verkehrsbetriebe durchgeführt!
Nein, es ist keine neue Sonderbemalung, es ist die Enteisungsflüssigkeit aus Helsinki
Der SAS-Retro ist im Winter schon fast Stammgast in Innsbruck!
Ich weiß die Bilder sind nicht besonders gut und zu viele waren es auch, vielleicht gefallen sie euch trotzdem?
Lg
Franz
Innsbruck am 30.1.2010
Re: Innsbruck am 30.1.2010
3 Laudas nebeneinander hat bald Seltenheitswert
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Merci für die Fotos, ist ja doch noch recht viel los. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken meinen Freiflug am nächsten WE einzulösen^^ Mal schauen was die Wettervorhersage sagt.
lg Christian
Ja Christian, Aufgrund der Tatsache das jetzt mehr Flüge aus Skandinavien und Holland nach Innsbruck kommen, sind es gesamt gesehen sogar mehr Flüge als an einem Samstag im Dezember oder Jänner!
Jetzt sind halt deutlich weniger Russen und Businessjets zu sehen...
Jetzt sind halt deutlich weniger Russen und Businessjets zu sehen...
Traumhafte Fotos, und wie schon TWA/VIE geschrieben hat, haben Fotos mit 3 Lauda Air Maschinen bald Seltenheitswert.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Wow - ich glaub ich sollt meinen geplannten ausflug nach INN so bald wie mgöich machen (sobald halt kein weißen klumpad mehr rumliegt )
tolle fotos! sind die alle von der Aussichtsterrase gemacht, oder warst auch inder Wildnis?
tolle fotos! sind die alle von der Aussichtsterrase gemacht, oder warst auch inder Wildnis?
@ pedaa
Ja, ich war auch kurz am Flughafenzaun in Richtung Inndamm unterwegs, bin dann aber recht bald auf die Terasse zurückgekehrt, von wo aus dann die meisten Fotos gemacht wurden!
Ja, ich war auch kurz am Flughafenzaun in Richtung Inndamm unterwegs, bin dann aber recht bald auf die Terasse zurückgekehrt, von wo aus dann die meisten Fotos gemacht wurden!