Wenn ich nochwas dazu sagen darf, ich habe mir mal die Daten angesehen von dem Bild der Blu Air YR-BAG angesehen...
Uhrzeit 9:22 schöner Tag gutes Licht glaubt man
Belichtungsmessung: Mehrfeld / Korrektur +1
Brennweite: 160mm auf KB gerechnet 240mm
Blende: 5,6
Zeit: 1/250
ISO: 100
Cam Sony welche hats mir nicht angezeigt also weiß ich nicht ob mit oder ohne Stabi, Objektiv konnte ich auch nicht auslesen
Vorab einige Vermutungen da ich dein Objektiv nicht kenne, Blende 5,6 und die Brennweite deuten, nachdem ich vermute das, es dass Standard Sonny Glas (Kitlinse) ist auf nahe oder gleich Offenblende hin. In diesem Blendebereich wird die Optik nicht ihre max Schärfeleistung bringen also eher ein weiches Bild das dann mit nachschärfen verbessert wird.
Ein 1/250 bei Brennweite 240mm könnte schon zu einer leichten Verwacklungsunschärfe führen, je nachdem wie gut man halten kann. Stabi hilft ist aber kein Allheimittel vor allem kenn ich die Funktionsweise bei Sony nicht bzw. weiß ich nicht ob Du einen hast.
Vorschlag:
ISO 200 (Rauschen sollte noch kein Problem sein) damit sollte eine Blende um 7,1 vielleicht sogar 8 (bessere Bildgrundqualität sollte erreicht werden) bei schneller Zeit so um 1/300 (schneller ist besser zu halten) möglich sein.
Will nicht Schlumeistern schreib auch sonst keine Romane aber vielleicht ist es für Dich interresant, wenn nicht kann man das ja löschen.
Lg
Markus
![Sehr glücklich :D](images/smilies/icon_biggrin.gif)