Hallo zusammen!
Wir waren zwar nur eine kleine aber dafür feine Runde, die sich zu früher Stunde am VIE eingefunden hat. Nach dem Frühstück im Airest ging es aufs P3, wo gemeinsam - bei eisigem Wind - gespottet wurde. Hier nun einige Bilder:
Olympic mit der SX-OAN:
Die OE-LAT wird die AUA Flotte voraussichtlich bis 2011 verlassen:
Es hat mich gefreut, einige neue Gesichter aus dem Forum persönlich kennenzulernen. Unser nächstes Forentreffen - wird noch bekannt gegeben - findet dann voraussichtlich in LNZ oder SZG statt.
Forentreffen Spotten
Forentreffen Spotten
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Re: Forentreffen Spotten
A warm Servus!
Jop, war nett
Hier ein paar von mir:
qualitätsmäßig nicht der Hit, aber ein Beacon
und noch 2 Mal Jumbo
Tschau,
Christian
Jop, war nett
Hier ein paar von mir:
qualitätsmäßig nicht der Hit, aber ein Beacon
und noch 2 Mal Jumbo
Tschau,
Christian
lg Christian
Ja, war nett heute Schöne Bilder habt ihr, leider kann ich euch meine Bilder nicht zeigen...
lg
Roman
lg
Roman
Liebe Grüße
Roman
Roman
Hallo miteinander!
Unser Treffen heute (das 1. offizielle LFFÖ-Treffen, soweit ich erfahren habe) war sehr nett. Natürlich möcht ich auch meine Bilder von heute beisteuern.
(Bitte schon im Voraus Unschärfen,nicht allzu gute Qualität der Bilder,etc. zu entschuldigen):
Beginnen möchte ich mit der A-319 der Olympic. Dieses Bild entstand im Restaurant "Market Place", weshalb man Spiegelungen erkennen kann. Das war außerdem der Höhepunkt des heutigen Forumtreffens, als die A-319 gesichtet wurde sprangen wir alle wie wild von unseren Sesseln auf, kramten nach unseren Kameras und "erlegten" das gute Stück. Die Leute im Restaurant waren zum Teil verwundert.....
Boeing 767 mit Winglets
Die Krone-Fokker
Zum Schluss ein etwas außergewöhnliches Foto:
Mfg
Christian
Unser Treffen heute (das 1. offizielle LFFÖ-Treffen, soweit ich erfahren habe) war sehr nett. Natürlich möcht ich auch meine Bilder von heute beisteuern.
(Bitte schon im Voraus Unschärfen,nicht allzu gute Qualität der Bilder,etc. zu entschuldigen):
Beginnen möchte ich mit der A-319 der Olympic. Dieses Bild entstand im Restaurant "Market Place", weshalb man Spiegelungen erkennen kann. Das war außerdem der Höhepunkt des heutigen Forumtreffens, als die A-319 gesichtet wurde sprangen wir alle wie wild von unseren Sesseln auf, kramten nach unseren Kameras und "erlegten" das gute Stück. Die Leute im Restaurant waren zum Teil verwundert.....
Boeing 767 mit Winglets
Die Krone-Fokker
Zum Schluss ein etwas außergewöhnliches Foto:
Mfg
Christian
Danke für Eure Fotos. Das muss ja wirklich ein Anblick für Götter gewesen sein, als bis auf einen von uns (der eine hatte angeblich keine Kamera dabei ) im Airest aufgesprungen sind, um den 319er von OA durch die Scheibe hindurch zu knipsen ...
Glück ab, gut Land!
Grüß euch!
Schön, daß das erste offizielle FT ein Erfolg war
Ich glaub euch das gerne, daß ihr für einiges an Verwunderung gesorgt hat. Es soll ja Menschen geben für die ein Flugzeug lediglich Transportmittel und nicht Objekt der Begierde ist (obwohl ich kaum so jemanden kenne )
Schön, daß das erste offizielle FT ein Erfolg war
Ich glaub euch das gerne, daß ihr für einiges an Verwunderung gesorgt hat. Es soll ja Menschen geben für die ein Flugzeug lediglich Transportmittel und nicht Objekt der Begierde ist (obwohl ich kaum so jemanden kenne )
Hier auch noch von mir meine Fotos. War recht nett das treffen und auch sehr lustig. Zum Glück hat sich ja einer Feiwillig gemeldet um geärgert zu werden
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!