Heute war ich mit LOWA am Flughafen Wien im P3, Grund war die Boeing 737-600 von Lauda air, die ja aus Amerika zurückkommen sollte. Leider wurde der Flug gestrichen... Nichtsdestotrotz haben wir ein paar Fotos gemacht, die wir hier reinstellen. Ich nehm mal an, dass LOWA auch ein paar reinstellen wird ...CRJ *räusper* So, hier die Bilder
Mein erstes Bild um 07:28 in der Früh... Das erste Licht!
Heute wieder mit einer Boeing 737-300
Jade Cargo taxelte zum A-Block
CRJ N°1
CRJ N°2
CRJ N°3
Diese Bemalung ist auch bald Vergangenheit
Diese Flieger sind auch bald nicht mehr da...
Und der hier auch bald weg (Wird von BA ausgemustert)
Für mich eine Premiere! Ein CRJ100 der Lufthansa!
Drei CRJ200 auf einem Bild
Highlight des Vormittages
Hoffe, es hat gefallen
lg
Roman
VIE am Samstag, dem 03. Oktober 2009 (KLM B737-700WL)
VIE am Samstag, dem 03. Oktober 2009 (KLM B737-700WL)
Liebe Grüße
Roman
Roman
Re: VIE am Samstag, dem 03. Oktober 2009 (KLM B737-700WL)
Hallo Roman!
Auch, wenn wir das eigentliche Ziel unserer Jagd nicht erlegen konnten, war's doch ein netter Spottermorgen finde ich. Oder um mit den Worten meiner besseren Hälfte zu sprechen: "Wie Autokino" (wenn man am P3 steht im beheizten Auto sitzt und auf das Geschehen am Vorfeld herabsieht, nur damit keine falschen Gedanken aufkommen)
Deine Bilder gefallen mir sehr gut, doch (zumindest hier am Laptop) haben sie alle einen leichten "Farbstich", finde ich. Hier kommen nun meine, ich hab' geschaut, dass ich ein paar andere Motive auswähle. Lichttechnisch finde ich den Morgen am P3 einfach genial.
Immer wieder schön - der Jumbo Jet
Bald schon "historische" Bilder:
Auch, wenn wir das eigentliche Ziel unserer Jagd nicht erlegen konnten, war's doch ein netter Spottermorgen finde ich. Oder um mit den Worten meiner besseren Hälfte zu sprechen: "Wie Autokino" (wenn man am P3 steht im beheizten Auto sitzt und auf das Geschehen am Vorfeld herabsieht, nur damit keine falschen Gedanken aufkommen)
Deine Bilder gefallen mir sehr gut, doch (zumindest hier am Laptop) haben sie alle einen leichten "Farbstich", finde ich. Hier kommen nun meine, ich hab' geschaut, dass ich ein paar andere Motive auswähle. Lichttechnisch finde ich den Morgen am P3 einfach genial.
Immer wieder schön - der Jumbo Jet
Bald schon "historische" Bilder:
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Schöne Bilder Patrick
Die Carpatair von heute hab ich vergessen reinzustellen! Die haben ja die Flüge schon eingestellt, jedoch waren sie heute da...
Die Carpatair von heute hab ich vergessen reinzustellen! Die haben ja die Flüge schon eingestellt, jedoch waren sie heute da...
Liebe Grüße
Roman
Roman
Nachdem ich den Vormittag mehr verschlafen habe bin ich dann am Nachmittag raus, und mein langer Marsch hat sich ausgezahlt.
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!
Coole Bilder Hat sich ja echt gelohnt
Liebe Grüße
Roman
Roman