Viper in loww

Post Reply
Viper
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 42
Joined: 17. May 2009, 19:25
Location: Wien
Contact:

Viper in loww

Post by Viper » 25. Sep 2009, 00:47

Hier einmal ein paar Bilder von mir, das komplette Album ist auf meiner Homepage zu sehen (100 Bilder)
Die bilder entstanden am 16. 17. und 23.9, am 17. war leider trübes Wetter, ich war eigentlich in der Hoffnung es klart auf.
Warum ich trotzdem dort war? Na als Fan der 747 musste ich einen dienstfreien Tag nutzen um 2 Jumbos abzulichten, wenn auch mit mäßigem Erfolg.

Air Italia
Image

Swiss
Image

Südzucker
Image

Leider total bescheidenes Licht:
Korean Air Cargo
Image

beim Abflug
Image

Blue Air
Image

InterSky
Image

Triple Alpha
Image

Für CRJ-Fred: 3 CRJ auf einem Bild
Image

Finnair
Image

Korean Air Cargo
Image

Dash-8 und Jade
Image

'Nase' der Jade 747
Image

Niki
Image

Ich hoffe der einen oder andere Schnappschuss gefällt. Wie gesagt, alle Bilder sind auf meiner Homepage zu sehen,
sämtliche hier zu posten würde den Rahmen sprengen.
Image
lg.
Viper

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Viper in loww

Post by LOWA » 25. Sep 2009, 06:22

Hallo Viper!

Vielen Dank für die Bilder. Am besten gefallen mir der Stumpf Airbus (den hab' ich noch nie erwischt) und die 747 der Jade Cargo ganz frontal. Das schaut mächtig aus. A 380 hin oder her, eine 747 bleibt eine 747. 8)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Viper in loww

Post by TWA/VIE » 25. Sep 2009, 07:46

ja stimmt - die 747 ist der Klassiker schlechthin
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Viper in loww

Post by sunriserl » 25. Sep 2009, 11:39

Die ersten paar Bilder haben in der Tat ein wenig gelitten, die letzten hingegen sind sehr schön. Vorallem die Jade in der Totalen ist sehr nett und die 3 CRJ's auf einem Pic haben in ein paar Monaten wahrscheinlich schon Seltenheitswert :cry:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

Post Reply