Hier einmal ein paar Bilder von mir, das komplette Album ist auf meiner Homepage zu sehen (100 Bilder)
Die bilder entstanden am 16. 17. und 23.9, am 17. war leider trübes Wetter, ich war eigentlich in der Hoffnung es klart auf.
Warum ich trotzdem dort war? Na als Fan der 747 musste ich einen dienstfreien Tag nutzen um 2 Jumbos abzulichten, wenn auch mit mäßigem Erfolg.
Air Italia
Swiss
Südzucker
Leider total bescheidenes Licht:
Korean Air Cargo
beim Abflug
Blue Air
InterSky
Triple Alpha
Für CRJ-Fred: 3 CRJ auf einem Bild
Finnair
Korean Air Cargo
Dash-8 und Jade
'Nase' der Jade 747
Niki
Ich hoffe der einen oder andere Schnappschuss gefällt. Wie gesagt, alle Bilder sind auf meiner Homepage zu sehen,
sämtliche hier zu posten würde den Rahmen sprengen.
Viper in loww
Re: Viper in loww
Hallo Viper!
Vielen Dank für die Bilder. Am besten gefallen mir der Stumpf Airbus (den hab' ich noch nie erwischt) und die 747 der Jade Cargo ganz frontal. Das schaut mächtig aus. A 380 hin oder her, eine 747 bleibt eine 747.
Vielen Dank für die Bilder. Am besten gefallen mir der Stumpf Airbus (den hab' ich noch nie erwischt) und die 747 der Jade Cargo ganz frontal. Das schaut mächtig aus. A 380 hin oder her, eine 747 bleibt eine 747.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
ja stimmt - die 747 ist der Klassiker schlechthin
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Die ersten paar Bilder haben in der Tat ein wenig gelitten, die letzten hingegen sind sehr schön. Vorallem die Jade in der Totalen ist sehr nett und die 3 CRJ's auf einem Pic haben in ein paar Monaten wahrscheinlich schon Seltenheitswert