Max in TFN

Post Reply
max-x-150
Navigator
Navigator
Posts: 591
Joined: 8. Nov 2008, 22:53

Max in TFN

Post by max-x-150 » 20. Aug 2009, 23:44

So.. wieder da aus TFN Teneriffa.

Auf Grund eines kleinen Missgeschickes mit großer Wirkung habe ich nur mehr ein paar Bilder..


Der " Alles löschen "Knopf hats mir angetan gehabt...
Aaaaaaaahhhhhhh :twisted:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image





Und ein paar Bilder von der Insel:

Image

Image

Image

Image

Image

Image





Max

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Max in TFN

Post by sunriserl » 21. Aug 2009, 09:16

Oh, na das ist echt blöd, ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich ärgerst. Dafür sind die Bilder, die du zeigst umso schöner. Um die A340 der IB beneide ich dich sehr, denn ich finde den Kontrast der Fliegerfarben mit dem grün von TFN immer soooo toll Image Ich glaub, ich muß echt nochmal nach Teneriffa!
Und das letzte Bild ist ja (obwohl ein bissl unscharf) echt ein Wahnsinn! Da hat man echt das Gefühl, der Teide spuckt und färbt die Landschaft feuerrot! :shock:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

max-x-150
Navigator
Navigator
Posts: 591
Joined: 8. Nov 2008, 22:53

Re: Max in TFN

Post by max-x-150 » 21. Aug 2009, 15:08

sunriserl wrote:Oh, na das ist echt blöd, ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich ärgerst. Dafür sind die Bilder, die du zeigst umso schöner. Um die A340 der IB beneide ich dich sehr, denn ich finde den Kontrast der Fliegerfarben mit dem grün von TFN immer soooo toll Image Ich glaub, ich muß echt nochmal nach Teneriffa!
Und das letzte Bild ist ja (obwohl ein bissl unscharf) echt ein Wahnsinn! Da hat man echt das Gefühl, der Teide spuckt und färbt die Landschaft feuerrot! :shock:




Jaja^^

Ich hatte sogar das Vergnügung mit dem A340 von MAD nach TFN zu fliegen.

Das letzte Bild habe ich aus dem Auto gemacht.. Für die Verhältnise ist das Bild eh recht scharf :D



Max

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Max in TFN

Post by LOWA » 21. Aug 2009, 18:45

Ich bin schwerstens beeindruckt von Deinen Bildern, Max. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

max-x-150
Navigator
Navigator
Posts: 591
Joined: 8. Nov 2008, 22:53

Re: Max in TFN

Post by max-x-150 » 22. Aug 2009, 02:29

Danke, aber so der Renner sind sie nun auch wieder nicht...

Am Sonntag fliege ich nach London, bis Dienstag. Mal schaun was mir in LHR so vor die Flinte läuft. :D




Max

CoPi
Funker
Funker
Posts: 458
Joined: 9. Apr 2005, 21:07
Contact:

Re: Max in TFN

Post by CoPi » 22. Aug 2009, 20:43

max-x-150 wrote:
Der " Alles löschen "Knopf hats mir angetan gehabt...
Aaaaaaaahhhhhhh :twisted:


Hallo Max,

Schöne Bilder !!

Wenn so etwas passiert - andere Speicherkarte verwenden und die gelöschte hinterher am PC wieder die Bilder zurückholen.
--
Schöne Grüße
Siegfried
"Gyrocopterfliegen ist einfach unglaublich"

max-x-150
Navigator
Navigator
Posts: 591
Joined: 8. Nov 2008, 22:53

Re: Max in TFN

Post by max-x-150 » 23. Aug 2009, 00:02

CoPi wrote:
max-x-150 wrote:
Der " Alles löschen "Knopf hats mir angetan gehabt...
Aaaaaaaahhhhhhh :twisted:


Hallo Max,

Schöne Bilder !!

Wenn so etwas passiert - andere Speicherkarte verwenden und die gelöschte hinterher am PC wieder die Bilder zurückholen.




Jou, den Tip hab ich auch schon bekommen.
Aber leider zu spät...
Naja fürs nächste mal weiß ichs.




Danke!
Max

Post Reply