So.. wieder da aus TFN Teneriffa.
Auf Grund eines kleinen Missgeschickes mit großer Wirkung habe ich nur mehr ein paar Bilder..
Der " Alles löschen "Knopf hats mir angetan gehabt...
Aaaaaaaahhhhhhh
Und ein paar Bilder von der Insel:
Max
Max in TFN
Re: Max in TFN
Oh, na das ist echt blöd, ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich ärgerst. Dafür sind die Bilder, die du zeigst umso schöner. Um die A340 der IB beneide ich dich sehr, denn ich finde den Kontrast der Fliegerfarben mit dem grün von TFN immer soooo toll Ich glaub, ich muß echt nochmal nach Teneriffa!
Und das letzte Bild ist ja (obwohl ein bissl unscharf) echt ein Wahnsinn! Da hat man echt das Gefühl, der Teide spuckt und färbt die Landschaft feuerrot!
Und das letzte Bild ist ja (obwohl ein bissl unscharf) echt ein Wahnsinn! Da hat man echt das Gefühl, der Teide spuckt und färbt die Landschaft feuerrot!
sunriserl wrote:Oh, na das ist echt blöd, ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich ärgerst. Dafür sind die Bilder, die du zeigst umso schöner. Um die A340 der IB beneide ich dich sehr, denn ich finde den Kontrast der Fliegerfarben mit dem grün von TFN immer soooo toll Ich glaub, ich muß echt nochmal nach Teneriffa!
Jaja^^
Ich hatte sogar das Vergnügung mit dem A340 von MAD nach TFN zu fliegen.
Das letzte Bild habe ich aus dem Auto gemacht.. Für die Verhältnise ist das Bild eh recht scharf
Max
Ich bin schwerstens beeindruckt von Deinen Bildern, Max.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Danke, aber so der Renner sind sie nun auch wieder nicht...
Am Sonntag fliege ich nach London, bis Dienstag. Mal schaun was mir in LHR so vor die Flinte läuft.
Max
Am Sonntag fliege ich nach London, bis Dienstag. Mal schaun was mir in LHR so vor die Flinte läuft.
Max
max-x-150 wrote:
Aaaaaaaahhhhhhh
Hallo Max,
Schöne Bilder !!
Wenn so etwas passiert - andere Speicherkarte verwenden und die gelöschte hinterher am PC wieder die Bilder zurückholen.
--
Schöne Grüße
Siegfried
"Gyrocopterfliegen ist einfach unglaublich"
Schöne Grüße
Siegfried
"Gyrocopterfliegen ist einfach unglaublich"
CoPi wrote:max-x-150 wrote:
Aaaaaaaahhhhhhh
Hallo Max,
Schöne Bilder !!
Wenn so etwas passiert - andere Speicherkarte verwenden und die gelöschte hinterher am PC wieder die Bilder zurückholen.
Jou, den Tip hab ich auch schon bekommen.
Aber leider zu spät...
Naja fürs nächste mal weiß ichs.
Danke!
Max