2 Tage am VIE

Post Reply
albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

2 Tage am VIE

Post by albatros » 17. Aug 2009, 20:13

Nach längerer Abstinez zog es mich wieder zum Airport Wien.Die Bilder sind vom Freitag Nachmittag u.vom Samstag Vormittag.

Air Baltic mit Boeing 737-522
Image

Ein seltener Gast,Air Slovakia mit Boeing 737-306
Image

Für mich ,eine der schönsten Lackierungen,Royal Jordanian
Image

British Airways mit Boeing 757-236
Image

Sie flog mir davon,China Airlines Airbus A340-313
Image

Eurocypria Airlines Boeing 737-8BK
Image

ein kleines Spezial ,Medallion Air (MyAir) McDonnell Douglas MD-83
Image

Ex Carpatair Saab 2000,BlueAir
Image

Austrian Fokker mit neuer Werbung
Image

Das Flagschiff der Austrian Boeing 777-2Z9
Image

Die neuen Embraer ERJ 190-100 LR von NIKI
Image

Image

Sunnexpress Boeing 737-8FH-W
Image

Air Nostrum schickt den Bunten
Image

Auch ein Spezial,Belgian Air Force
Image

Turkish mit grossen Gerät
Image

Image


War schon am Heimweg als unangemeldet dieser Qatar Government A340-211
einschwebte.
Image

und zum Abschluß gibts noch unseren Retro Bus
Image

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: 2 Tage am VIE

Post by LOWA » 17. Aug 2009, 20:27

Servus Dieter!

Danke für die wie immer tollen Fotos. Die Air Slovakia war in letzter Zeit eh einige Mal ein VIE und zwar für SkyEurope.

Im Radio haben sie heute gesagt, dass SkyEurope eventuell ab Mittwoch wieder ab / bis VIE fliegen wird, dann sehen wir sie vielleicht öfter die Air Slovakia Maschinen, sollte das stimmen.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: 2 Tage am VIE

Post by sunriserl » 19. Aug 2009, 14:33

Hallo Dieter!

Top-Bilder von dir, gleich das erste gefällt mir sehr gut (die Lage des Fliegers, der Hintergrund und die Farben). Überhaupt gefällt mir der Punkt, von wo aus du fotografiert hast, sehr gut. Muß an der 11er auf der Seite zur B10 sein (ich weiß, ich frag dich das glaub ich jedes Mal :oops: Vorallem find ich sehr nice, daß die startenden da das Fahrwerk bereits drinnen haben 8)
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: 2 Tage am VIE

Post by albatros » 21. Aug 2009, 21:35

servus sunriserl!
Bin gerade erst wieder Zuhause gelandet.Die Aufnahmen enstanden an der 11 gegenüber vom GAC .

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

Post Reply