Hi Leute,
heut hats mich wieder mal nach Wien gezogen. Depature RW war 29, daher war es Lichtmäßig etwas blöd, im P3 zu stehen. Somit entschloss ich mich, in Mannswörth auszusteigen und zu Fuß Richtung B10 gegangen. Dann wurde die Zeit knapper, daher erwischte ich nur ein Plätzchen mit ein bisschen Gegenlicht, aber besser als nix Hier ein paar Bilder:
VIE am Sonntag, dem 19. Juli 2009 (North American, World)
VIE am Sonntag, dem 19. Juli 2009 (North American, World)
Liebe Grüße
Roman
Roman
Re: VIE am Sonntag, dem 19. Juli 2009 (North American, World)
Servus Roman!
Ich muss sagen, dass mir Deine Bilder trotz des teilweisen Hitzeflimmerns von der Position und der Perspektive her extrem gut gefallen.
Bei der startenden North American 767 mit den anderen Maschinen im Hintergrund zB sieht man so richtig schön, dass es ein brennheisser Sommertag war. Einfach toll.
Ich muss sagen, dass mir Deine Bilder trotz des teilweisen Hitzeflimmerns von der Position und der Perspektive her extrem gut gefallen.
Bei der startenden North American 767 mit den anderen Maschinen im Hintergrund zB sieht man so richtig schön, dass es ein brennheisser Sommertag war. Einfach toll.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Re: VIE am Sonntag, dem 19. Juli 2009 (North American, World)
Sehr nette Perspektive, vorallem das erste hats mir angetan So widerlich das Hitzeflimmern beim Fotografieren ist, zeigt es doch sehr schön, wie es im Sommer ist, nämlich: HEISS!
Was bin ich froh, daß es am WE wieder etwas kühler werden soll, wenn ich die MD11 dann hoffentlich endlich vor die Linse kriege. Jedenfalls Danke fürs Mund wässrig machen
Was bin ich froh, daß es am WE wieder etwas kühler werden soll, wenn ich die MD11 dann hoffentlich endlich vor die Linse kriege. Jedenfalls Danke fürs Mund wässrig machen