Hier habe ich mal ein paar Bilder zusammengestellt:
http://www.austrianaviationart.org/trips/cdg09/lfbg1/
Als Premiere war der Sukhoi SuperJet 100 zu sehen. Die B777 in Frachtversion war nur während der Fachtage vor Ort.
Flying Display LeBourge Airsalon 2009
Flying Display LeBourge Airsalon 2009
--
Schöne Grüße
Siegfried
"Gyrocopterfliegen ist einfach unglaublich"
Schöne Grüße
Siegfried
Re: Flying Display LeBourge Airsalon 2009
WoW
der Superjet is ja ur süüüüßßßß
der Superjet is ja ur süüüüßßßß
@ Siegfried: vielen Dank für die Bilder, da sind sehr spektakuläre und auch sehr schöne dabei. Den Superjet finde ich sehr schnittig, vorallem auch mit der "Werksbemalung". Irgendwie glaube ich allerdings nicht, daß er sich in der "westlichen" Welt durchsetzen wird, leider
sunriserl wrote: Den Superjet finde ich sehr schnittig, vorallem auch mit der "Werksbemalung". Irgendwie glaube ich allerdings nicht, daß er sich in der "westlichen" Welt durchsetzen wird, leider
Das Segment in diesem Bereich ist ja begehrt - es gibt ja eigentlich nur 2 andere - der lange CRJ und Embraer. O'Lügi hat erst kürzlich bekundet, vielleicht doch zuzuschlagen:
500 Stk (das währe die höchste jemals gemachte Einzelorder ). Der Preis währe auch tiefer als die Konkurenz - so um die 25 Mio.
Boeing und Airbus haben in diesem Segment einfach nichts passendes.
Die Italiener (Alenia) helfen ja auch tatkräftig mit, um das Produkt salonfähig für den etwas anspruchsvolleren Westen zu machen
In Russland und Einflussbereich (Malev zeigt sich sehr interessiert) wird es sicher seine Markt finden für viele Airlines hier kommt er wohl ein wenig zu spät.
Lassen wir uns überraschen.
--
Schöne Grüße
Siegfried
Schöne Grüße
Siegfried
@Siegfried
Bei so vielen tollen Fotos weiss ich erst, was ich verpasst habe. Ju 52, A 380, B 17 Flying Fortress, dC 3 ... *sabber* *sabber*
Bei so vielen tollen Fotos weiss ich erst, was ich verpasst habe. Ju 52, A 380, B 17 Flying Fortress, dC 3 ... *sabber* *sabber*
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977