Flying Display LeBourge Airsalon 2009

Post Reply
CoPi
Funker
Funker
Posts: 458
Joined: 9. Apr 2005, 21:07
Contact:

Flying Display LeBourge Airsalon 2009

Post by CoPi » 1. Jul 2009, 23:16

Hier habe ich mal ein paar Bilder zusammengestellt:

http://www.austrianaviationart.org/trips/cdg09/lfbg1/

Als Premiere war der Sukhoi SuperJet 100 zu sehen. Die B777 in Frachtversion war nur während der Fachtage vor Ort.
--
Schöne Grüße
Siegfried
"Gyrocopterfliegen ist einfach unglaublich"

pedaa
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 263
Joined: 31. Jan 2007, 20:19
Location: Wien - XXII
Contact:

Re: Flying Display LeBourge Airsalon 2009

Post by pedaa » 2. Jul 2009, 06:46

WoW :shock:


der Superjet is ja ur süüüüßßßß

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Flying Display LeBourge Airsalon 2009

Post by sunriserl » 2. Jul 2009, 09:21

@ Siegfried: vielen Dank für die Bilder, da sind sehr spektakuläre und auch sehr schöne dabei. Den Superjet finde ich sehr schnittig, vorallem auch mit der "Werksbemalung". Irgendwie glaube ich allerdings nicht, daß er sich in der "westlichen" Welt durchsetzen wird, leider :roll:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

CoPi
Funker
Funker
Posts: 458
Joined: 9. Apr 2005, 21:07
Contact:

Re: Flying Display LeBourge Airsalon 2009

Post by CoPi » 2. Jul 2009, 20:09

sunriserl wrote: Den Superjet finde ich sehr schnittig, vorallem auch mit der "Werksbemalung". Irgendwie glaube ich allerdings nicht, daß er sich in der "westlichen" Welt durchsetzen wird, leider :roll:


Das Segment in diesem Bereich ist ja begehrt - es gibt ja eigentlich nur 2 andere - der lange CRJ und Embraer. O'Lügi hat erst kürzlich bekundet, vielleicht doch zuzuschlagen:
500 Stk (das währe die höchste jemals gemachte Einzelorder ). Der Preis währe auch tiefer als die Konkurenz - so um die 25 Mio.

Boeing und Airbus haben in diesem Segment einfach nichts passendes.

Die Italiener (Alenia) helfen ja auch tatkräftig mit, um das Produkt salonfähig für den etwas anspruchsvolleren Westen zu machen :)
In Russland und Einflussbereich (Malev zeigt sich sehr interessiert) wird es sicher seine Markt finden für viele Airlines hier kommt er wohl ein wenig zu spät.

Lassen wir uns überraschen.
--
Schöne Grüße
Siegfried
"Gyrocopterfliegen ist einfach unglaublich"

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Flying Display LeBourge Airsalon 2009

Post by LOWA » 3. Jul 2009, 07:45

@Siegfried

Bei so vielen tollen Fotos weiss ich erst, was ich verpasst habe. Ju 52, A 380, B 17 Flying Fortress, dC 3 ... *sabber* *sabber*
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply