VIE am 24.5.2009
VIE am 24.5.2009
Wien am 24.5.2009
Die Austrian:
Wie sie schüchtern ihr Köpfchen verdeckt....
Und von überall ein bissal:
Bei der Schnauze ein Flieger, beim Hauptfahwerk ein Flieger, und unten ein Vogerl
Da ist mal wieder Duschen angesagt...
Max
Die Austrian:
Wie sie schüchtern ihr Köpfchen verdeckt....
Und von überall ein bissal:
Bei der Schnauze ein Flieger, beim Hauptfahwerk ein Flieger, und unten ein Vogerl
Da ist mal wieder Duschen angesagt...
Max
Re: VIE am 24.5.2009
Traumhafte Fotos, Gratulation, Max.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Gerne!!!
Ich mach das jetzt mal hier ganz öffentlich:
Was das Spotten angeht bin ich immer gaaaanz einsam. Würde mich freun wenn sich mal jemand findet der sich mit mir hinstellt, und mit mir gemeinsam spottet, quatscht etc.
Max
Ich mach das jetzt mal hier ganz öffentlich:
Was das Spotten angeht bin ich immer gaaaanz einsam. Würde mich freun wenn sich mal jemand findet der sich mit mir hinstellt, und mit mir gemeinsam spottet, quatscht etc.
Max
Tolle Fotos!
Hast du vl. msn oder so, das mit dem alleine hinstellen kann echt gar nichts. Können ja mal zusammen spotten gehen.
Lg Markus
Hast du vl. msn oder so, das mit dem alleine hinstellen kann echt gar nichts. Können ja mal zusammen spotten gehen.
Lg Markus
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!
Wir können auch gerne mal einen "flotten Dreier" daraus machen, immerhin sind Max und ich uns kürzlich erst fast über den Weg gelaufen, ohne es vorher zu wissen.
Glück ab, gut Land!
Ich verkneife mir jetzt jede Aussage, aber wäre auch bei einem flotten 3er dabei. Ok, ganz verkneifen kann ichs mir ja doch nicht *gg*
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!
Schöne Fotos aber leider bin ich kaum in Wien was ein Spottertreffen natürlich erschwert aber wer weis...
Lg
Markus
Lg
Markus
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!
Gerne, wenn ich mal wieder zu Hause bin. Aktuell bin ich bis Freitag in LOWZ, aber ohne Kamera, also wirds keine Fotos geben
Zu den Bildern: Sehr schön Hast sogar den A320 mit den neuen austrian.com Titeln am Triebwerk erwischt.
lg aus Zell am See
Zu den Bildern: Sehr schön Hast sogar den A320 mit den neuen austrian.com Titeln am Triebwerk erwischt.
lg aus Zell am See
Liebe Grüße
Roman
Roman