Flughafenrundfahrt am 25.04. in Wien
Flughafenrundfahrt am 25.04. in Wien
Wunderschönen Abend wünsch ich euch, war heute am Flughafen bei der Sammlerbörse und hab dabei auch an der Flughafenrundfahrt teilgenommen und es hat sich ausgezahlt *sabber* Will euch natürlich die Fotos nicht vorenthalten, leider sind sie nur durch die Busfahrt nicht ganz so toll geworden, oder es lag an meiner Verkühlung Viel spass beim anschauen!
Last edited by Markus-22 on 26. Apr 2009, 13:17, edited 1 time in total.
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!
Re: Flughafenrundfahrt am 25.04. in Wien
Sehr schön, sehr schön!
Gut zu wissen das der A343 der LH noch da steht!
Danke!
Max
Gut zu wissen das der A343 der LH noch da steht!
Danke!
Max
-
- Privatpilot
Coole Sache, danke für die vielen Fotos...wollte gestern auch rausfahren, ist sich aber leider nicht ausgegangen
Vor allem die A340 hätt ich gern mal aus nächster Nähe gesehen - vielleicht weiß ja jemand von euch, wann uns das
gute Stück wieder verlassen wird bzw. wann dieser C-Check (?) abgeschlossen ist?
lg
Markus
Vor allem die A340 hätt ich gern mal aus nächster Nähe gesehen - vielleicht weiß ja jemand von euch, wann uns das
gute Stück wieder verlassen wird bzw. wann dieser C-Check (?) abgeschlossen ist?
lg
Markus
Wunderschöne Fotos! Jetzt weiß ich auch, was mit dem Retrojet los is...
Danke fürs Hochladen Markus.
lg
Roman
Danke fürs Hochladen Markus.
lg
Roman
Liebe Grüße
Roman
Roman
MäxliBäxli wrote:Coole Sache, danke für die vielen Fotos...wollte gestern auch rausfahren, ist sich aber leider nicht ausgegangen
lg
Markus
Hallo, also laut gestriger Auskunft geht die Maschine irgendwann diese Woche raus, aber wann genau konnte uns auch nicht gesagt werden, leider.
Die Retro-Maschine wird wohl noch länger dort stehen, das rechte Treibwerk wurde ausgebaut.
Lg
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!
MäxliBäxli wrote:Vor allem die A340 hätt ich gern mal aus nächster Nähe gesehen - vielleicht weiß ja jemand von euch, wann uns das
lg
Markus
Tja dumm gelaufen, denn der LH A340-300 ist am SA Abend weggeflogen.
Dafür ist aber die 2 motorige Schwester A330-300 D-AIKH im Moment im OP wegen einer Generalsanierung.
-
- Privatpilot
Oje, aber macht nix - wird sich vielleicht irgendwann doch mal die Chance ergeben, einen A340 in Wien vor die
Linse zu bekommen - trotzdem DANKE für die schnellen Infos
lg
Markus
Linse zu bekommen - trotzdem DANKE für die schnellen Infos
lg
Markus
die LH 340er sind je des öfteren bei uns
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all