VIE am Mittwoch, dem 15. April 2009 (inkl. 20 Jahre QX B738)

Post Reply
RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

VIE am Mittwoch, dem 15. April 2009 (inkl. 20 Jahre QX B738)

Post by RomanR » 15. Apr 2009, 20:48

Hey Leute,
Heut gings mal schnell für eine Stunde mit Stefan aufs P4, da wir den "10 Jahre Hamburg Air Intl." Airbus A319 erwischen wollten. Glücklicherweise stand der gaaanz allein am Vorfeld, nicht mal eine Fokker oder ein CRJ waren dort, die sind alle abgehaut, wie wir gekommen sind :mrgreen: In der einen Stunde ist viel passiert. Beide Ukraine B735 mit Winglets waren da, die "20 Jahre SunExpress" landete, die F70 mit den fehlenden Leitwerkssticker, ein grad mal zwei Wochen alter A320 von Freebird,... :D Die Stunde hat sich gelohnt :) Hier sind die 15 Bilder von heute:

LY-AWG
Image

OE-LFL wird gepusht
Image

UR-GAT erste 737-500WL ;)
Image

OE-LCI wird gepusht
Image

D-AKNV
Image

TC-SUG "20 Jahre SunExpress" in Wien!! :D
Image

OE-LVL
Image

LZ-FBC Bulgaria Air Airbus A320-214
Image

OE-LFJ Da fehlt das Logo :)
Image

TC-FBR wurde am 28. März 2009 ausgeliefert :D
Image

UR-GAQ zweite Boeing 737-300WL ;)
Image

UR-GAQ ... zusammen mit OE-LEO
Image

OE-LBD zusammen mit N171JJ (MBI International & Partners - Bombardier BD-700-1A11 Global 5000)
Image

D-AHIK Und da stand der Hamburg Air Special Airbus! :)
Image

D-AHIK Close up.
Image


lg
Roman
Last edited by RomanR on 16. Apr 2009, 18:39, edited 1 time in total.
Liebe Grüße
Roman

Christian
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 211
Joined: 20. Jan 2007, 08:57

Re: VIE am Mittwoch, dem 15. April 2009 (inkl. 20 Jahre QX B738)

Post by Christian » 15. Apr 2009, 22:07

Servus,

schöne Bilder! Die HHI is super, hab auch wo gelesen, dass sie noch öfters im Sommer kommen sollen. Wer weiß vl wieder mit dem Logojet :wink: Dann steh ich jedenfalls auch am Zaun/ im P4 :mrgreen:

lg, Christian
lg Christian

Markus-22
Funker
Funker
Posts: 470
Joined: 2. Sep 2008, 16:13
Location: Wien
Contact:

Re: VIE am Mittwoch, dem 15. April 2009 (inkl. 20 Jahre QX B738)

Post by Markus-22 » 15. Apr 2009, 22:15

Werd meine Bilder von heute auch noch dazu hängen sobald ich Zeit habe. Hab ja durch Zufall heute zwei Spotter aus dem Forum kennen lernen dürfen. Bis bald, lg Markus
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!

CoPi
Funker
Funker
Posts: 458
Joined: 9. Apr 2005, 21:07
Contact:

Re: VIE am Mittwoch, dem 15. April 2009 (inkl. 20 Jahre QX B738)

Post by CoPi » 15. Apr 2009, 22:31

RomanR wrote:TC-SUG "20 Jahre SunExpress" in Wien!! :D
Image


Hallo Roman,

Schön erwischt! Danke!!
..gleich hintern Flügel 27F bin ich gesessen......

Hat jemand zufällig die Kennung des Fluges vom letzten Mittwoch (8.4.) ich hab es nämlich nicht gesehen.

Siegfried
--
Schöne Grüße
Siegfried
"Gyrocopterfliegen ist einfach unglaublich"

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: VIE am Mittwoch, dem 15. April 2009 (inkl. 20 Jahre QX B738)

Post by RomanR » 15. Apr 2009, 22:51

Christian wrote:Servus,

schöne Bilder! Die HHI is super, hab auch wo gelesen, dass sie noch öfters im Sommer kommen sollen. Wer weiß vl wieder mit dem Logojet :wink: Dann steh ich jedenfalls auch am Zaun/ im P4 :mrgreen:

lg, Christian


Danke ;) Das wär cool, wenn die öfter kommen würden :D

Markus-22 wrote:Werd meine Bilder von heute auch noch dazu hängen sobald ich Zeit habe. Hab ja durch Zufall heute zwei Spotter aus dem Forum kennen lernen dürfen. Bis bald, lg Markus


Und genau das waren wir, wobei der Stefan nicht im Forum nicht registriert ist :) Haben ja eh miteinander geredet ;)
Liebe Grüße
Roman

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: VIE am Mittwoch, dem 15. April 2009 (inkl. 20 Jahre QX B738)

Post by LOWA » 16. Apr 2009, 06:02

Ich find's total schön, neue Leute kennenzulernen, und dann draufzukommen, dass sie hier im Forum registriert sind. Das ist mir auch schon einge Male so gegangen. *g*

Ich hänge mich mal mit ein paar Bildern aus meiner MiPau an, leider war da noch etwas Gegenlicht am P4:

Hamburg International 10 Jahre Sonderbemalung (davor stand leider die OE-LDA, deswegen musste ich ihn so abschneiden*grml*)
Image

"Klassische" 737 mit den kleinen Fenstern im Cockpit und ohne Winglets:
Image

737NG ohne Eybrowe Windows und ohne Winglets:
Image

737NG ohne Eybrow e Windows dafür mit Winglets:
Image

Und zum Schluss noch ein fader 320er ... ;)
Image
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Markus-22
Funker
Funker
Posts: 470
Joined: 2. Sep 2008, 16:13
Location: Wien
Contact:

Re: VIE am Mittwoch, dem 15. April 2009 (inkl. 20 Jahre QX B738)

Post by Markus-22 » 16. Apr 2009, 09:39

An soviel kann ich mich schon noch erinnern Roman ;)

Wie versprochen auch noch Fotos von mir. Hab ja noch ein paar Minuten länger am Flughafen verbracht.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!

A-ZO-9
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 16
Joined: 13. Aug 2008, 14:18

Re: VIE am Mittwoch, dem 15. April 2009 (inkl. 20 Jahre QX B738)

Post by A-ZO-9 » 16. Apr 2009, 14:14

LOWA wrote:Und zum Schluss noch ein fader 320er ... ;)
Image


A319 wenn ich bitten darf. Und langweilig ist er doch auch nicht :shock:

Zum Abschluss kann ich nur noch sagen, dass ihr wirklich alle tolle Fotos macht. Nur weiter so :wink:

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: VIE am Mittwoch, dem 15. April 2009 (inkl. 20 Jahre QX B738)

Post by Klimes Manfred » 16. Apr 2009, 16:31

Hi Leute!

Schöne Bilder Danke fürs zeigen!

LOWA du Enttäuscht mich! :shock:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

alexanderres
Funker
Funker
Posts: 484
Joined: 8. Oct 2006, 14:09

Re: VIE am Mittwoch, dem 15. April 2009 (inkl. 20 Jahre QX B738)

Post by alexanderres » 16. Apr 2009, 18:31

A-ZO-9 wrote:A319 wenn ich bitten darf.


Da dürft wohl generell der Wurm mit den Flugzeug-Typen in dem Thread lauern ;)

Auch die vermeintliche 737-500 UR-GAQ ist eigentlich eine -300er ;)

lg Alex
Im Simulator zu verfolgen unter http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=827288

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: VIE am Mittwoch, dem 15. April 2009 (inkl. 20 Jahre QX B738)

Post by RomanR » 16. Apr 2009, 18:40

Tatsächlich :D Habs ausgebessert, danke
Liebe Grüße
Roman

Post Reply