VIE am 10. April 09

Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

VIE am 10. April 09

Post by LOWA » 10. Apr 2009, 21:07

Den heutigen schönen Vormittag habe ich genutzt um beim Spotterhügel an der 16 einige Fotos zu machen:

Adria mit CRJ in Sonderbemalung:

Image

Air Berlin in alten Farben:

Image

Eine ATR der Air Dolomiti:

Image

Die OE-LAX fliegt ohne Winglets:

Image

Die Bobby in 737 Farben finde ich einfach großartig:

Image

Image

Auch schon fast eine Seltenheit - klassische 737-300 ohne Winglets und mit Eyebrowwindows:

Image

China Airlines - noch mit A 330, ab Juni mit A 340

Image

Image

Croatia war heute mit A 320 + Dash 8-400 in VIE:

Image

Image

Zum ersten Mal erwischt - 737-500 von Ukraine mit Winglets:

Image

ATR auf dem Weg nach Belgrad:

Image

Der Größenvergleich ist gigantisch.

Image

Die letzte ihrer Art - 767 der AUA in Starlliance Farben und mit Winglets:

Image

Ein paar Kakaosprudler:

Image

Image

Image

Image

Lufthansa 737-500:

Image

Image

Heute waren überhaupt viele 737 in VIE:

LY-AWG und LY-AWF der SkyEurope sowie die NGJ in vollen SkyEurope Farben:

Image

Image

Image

Und zu guter letzt noch die MAT mit 737-500:

Image

Und morgen wird die 747SP der Iran Air fotografiert ... :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: VIE am 10. April 09

Post by RomanR » 10. Apr 2009, 21:36

LOWA wrote:Den heutigen schönen Vormittag habe ich genutzt um beim Spotterhügel an der 16 einige Fotos zu machen


Nette Bilder, jedoch sind einige zu hell, die LH bei der Landung hat auch irgendwas, kann aber nicht sagen, was... :mrgreen:
Irgendwas hat mich noch gestört.... Aja genau, du hast vergessen, die CRJ Bilder hochzuladen :!: :mrgreen:


LOWA wrote:Und morgen wird die 747SP der Iran Air fotografiert ... :mrgreen:

Vorausgesetzt sie kommt wirklich... :) Der Flughafen hat uns ja schon einige Streiche gespielt... :dg:
Liebe Grüße
Roman

Basti777
Avioniker
Avioniker
Posts: 113
Joined: 2. May 2007, 15:50
Location: Korneuburg
Contact:

Re: VIE am 10. April 09

Post by Basti777 » 10. Apr 2009, 22:10

Sehr schöne Ausbeute, leider wird im Laufe des Vormittages das Licht auf dieser Seite grenzwärtig 8)
Bin so frei und häng noch eine der beiden sky airlines von heute früh dazu :wink:
Image

... und viel Spaß mit der Schrumpfboeing morgen :mrgreen:
LG Gerhard !

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: VIE am 10. April 09

Post by Klimes Manfred » 10. Apr 2009, 22:25

Hi Patrick!

Zu deinen Größenvergleich: Noch so klein und darf auch schon alleine Fortfliegen! :wink:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: VIE am 10. April 09

Post by LOWA » 11. Apr 2009, 07:19

@Basti

Ein schöner Flieger,danke. Ja, das Lichtproblem war kurz vor 12 unerträglich, und so bin ich dann gegangen.

@Roman

Warum, ein CRJotti hat's ja eh geschafft, hochgeladen zu werden ... ;) :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: VIE am 10. April 09

Post by fliegerzeug » 12. Apr 2009, 19:11

EIN CRJ-Otti ist zu wenig. Aber immerhin besser als gar keiner und das will beim LOWA was heißen, mhm genau :wink:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Post Reply