Altes Fliegerzeug zu Ersteigern!

Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Altes Fliegerzeug zu Ersteigern!

Post by Klimes Manfred » 9. Apr 2009, 15:45

Hi Gemeinde!

Ein Schönes altes Fliegerzeug kann man Ersteigern, vielleicht steigert einer von euch mit.
Quelle: Kronen Zeitung Print Ausgabe!
Attachments
Flieger Verkauf.jpg
Flieger Verkauf.jpg (794.05 KiB) Viewed 1770 times
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Altes Fliegerzeug zu Ersteigern!

Post by fliegerzeug » 9. Apr 2009, 15:53

Na klor, i hob's jo Image

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Altes Fliegerzeug zu Ersteigern!

Post by TWA/VIE » 9. Apr 2009, 17:03

wäre was für den Garten :wink:
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

zapzarap
Funker
Funker
Posts: 441
Joined: 1. Aug 2006, 20:13
Location: HAMAG
Contact:

Re: Altes Fliegerzeug zu Ersteigern!

Post by zapzarap » 9. Apr 2009, 18:33

Image

Altes Fliegerzeug zu ersteigern!!!

Als ich das Topic gelesen habe, habe ich mir gedacht - was hat der Manfred denn JETZT ???

Erstens ist Fliegerzeug noch jung und schön, so viel ich weiß, und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, daß beim LFFÖ arabisches Brauchtum mit Frauen-Versteigerung (gegen Kamele oder so) praktiziert wird.

Aber ich versteh' schon.
Wenn die junge Fliegerzeug das Geld zusammenbringt, wird Sie das alte Fliegerzeug ersteigern, richtig?

Image

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Altes Fliegerzeug zu Ersteigern!

Post by TWA/VIE » 9. Apr 2009, 19:31

alte Hütten kann man ja jetzt auch im Internet versteigern .......
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Post Reply