03.04.09 Iran Air mit 747 nach VIE

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: 03.04.09 Iran Air mit 747 nach VIE

Post by fliegerzeug » 5. Apr 2009, 17:02

Mmmmm, danke euch allen für die Fotos der Iran Air 747. :dks: Ich hab sie auch geknippst mit meiner neuen rosafarbenen Olympus DigiCam, aber natürlich ist die Qualität bei Weitem nicht so gut :wink: War echt ein total schöner, sonniger Frühlingstag gestern und es hat Spaß gemacht mit ein paar LFFÖ'lern gemeinsam am P4 zu spotten. (Und nebenbei war es ganz nett jede Menge Unterstützung in Sachen CRJ-Otti zu haben :mrgreen: )

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: 03.04.09 Iran Air mit 747 nach VIE

Post by sunriserl » 5. Apr 2009, 18:59

So, jetzt hab ich auch endlich Zeit, meine Sicht der Dinge anzuhängen 8) Waren zuerst am Vormittag am Misthaufen und hatten glücklicherweise (ich hatte in der Früh eine Eingebung) unser Notebook mit UMTS Stick mit (ich weiß, wir sind Freaks :mrgreen: ). Mein Mann liegt so im Gras und surft und meint:" Iran Air verspätet auf 16.10". Ich sag noch, jaja, verarsch wen anderen, nur um mich dann eines besserern belehren zu lassen. Na gut, so lang wollten wir dann nicht warten, sind nach Hause auf einen Kaffee und waren dann gegen 15.30 wieder am Misthaufen. Das Ankunftsfoto hat daher schon ein wenig Gegenlicht, aber ich finde, es geht grad noch.
Und dann im P4 eben das kleine Spottertreffen :wink: hat uns auch sehr gefreut, euch wiederzusehen bzw. persönlich kennenzulernen.
So, jetzt aber echt genug geschwafelt, hier mal meine Iran Air Bilder, die anderen hänge ich im anderen Thread dazu:

Image
einfach nur schön, ich mag ja das Pferdi am Tail so

Image
die Perspektive wird den anderen bekannt vorkommen :mrgreen:

Image
zum Abschied wird nochmal geblinkt 8)
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: 03.04.09 Iran Air mit 747 nach VIE

Post by RomanR » 5. Apr 2009, 20:09

Sehr schöne Bilder ;)
Mich hats auch gefreut, dich mal kennenzulernen :)

lg
Roman
Liebe Grüße
Roman

Christian
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 211
Joined: 20. Jan 2007, 08:57

Re: 03.04.09 Iran Air mit 747 nach VIE

Post by Christian » 5. Apr 2009, 23:12

Image

Image

Image

Image

Gruß,
Christian
lg Christian

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: 03.04.09 Iran Air mit 747 nach VIE

Post by LOWA » 6. Apr 2009, 06:39

@sunriserl

Ja, die Perspektive kommt mir irgendwie bekannt vor, nur, dass ich leider kein "Rotlicht" Foto habe, gratuliere ... ;)

@Christian

Traumhafte Fotos, war ein netter Nachmittag. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply