VIE am 21.03.2009

Post Reply
albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

VIE am 21.03.2009

Post by albatros » 22. Mar 2009, 09:26

Da etwas Sonne angesagt war ,schnappte ich mir einen lieben Kumpel und raus gings zum Airport.Angesagt war nichts besonderes aber das macht nichts .Das warme (aber nur scheinbar,es war saukalt und der Wind tat das übrige)Licht am frühen Morgen hob die Stimmung dann doch ein bißchen.
AIR BERLIN
Image
GERMANWINGS ex "T-Mobil"
Image
BABOO im finale
Image
Austrian,"Kakaosprudler"gibts bei uns zur genüge
Image
Freebird ,ein kleines Highlight
Image
Eva Air mit A330 streichelt den Asphalt
Image
immer wieder eine Augenweide und das Licht passt auch
Image
OE-LNM mit Lauda Nase
Image
die neu Lackierte OE-LAT
Image
Saudi Arabien mit T7
Image
Intersky mit neuer noch nicht fertiger Lackierung"T-City FN (Friedrichshafen)
Image
so das wars wieder mal ein kleiner Ausblick
lg dieter
Last edited by albatros on 22. Mar 2009, 16:34, edited 1 time in total.
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: VIE am 21.03.2009

Post by LOWA » 22. Mar 2009, 13:12

Deine "Ausblicke" sind immer wieder schön zum Ansehen, Dieter. ;) :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Christian
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 211
Joined: 20. Jan 2007, 08:57

Re: VIE am 21.03.2009

Post by Christian » 22. Mar 2009, 20:48

Danke für die schönen Fotos. Ich schließ mich gleich an und zeig ein paar vom Abend:

Habs ja nicht wirklich gut erwischt gestern, weil ich im P4 war und die 34 offen war :( In Summe hat sichs dann aber wegen der netten NightShots ausgezahlt.

Zu Beginn mal ein kleines overview. Es Dasht so schön in Wien :wink:
Image

Dann kam die Sonne wiedermal heraus. Bald der einzige * Flieger von OS
Image

leider mit Wagerln drauf, mir gefällts trotzdem mit der schönen Sonnenuntergangsstimmung :)
Image

Image

F70 beim Start rwy34. So schnell wie die Sonne da war, war sie auch wieder weg...
Image

und wieder da^^:
Image

Image

Image

Das wars dann aber mit der Sonne und ich hab ins P3 gewechselt:
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

der war a bissl gar weit weg. Naja, weils ein special is, kommt er auch rein.
Image

Image

Image

Das wars, hoffe euch hats gefallen. Kritik ist wie immer wilkommen.

Serwus,
Christian
lg Christian

pedaa
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 263
Joined: 31. Jan 2007, 20:19
Location: Wien - XXII
Contact:

Re: VIE am 21.03.2009

Post by pedaa » 23. Mar 2009, 00:21

Albatros und Christian, 1a bilder, hutab ...


ich war mit meinem Bruder am Samstag auch spotten aber das Wetter war schon extremst be***** und demotivierend :evil: - Jetzt könnt das Wetter schon mal etwas (spotter)freundlicher werden, der blöde winter dauert ja schon echt vielzulang.


Bilderausbeute war leider nicht so sehr berauschend, dafür hatte ich eine interessante begegnung mit jemanden der in flughafennähe wohnt:

Image

Image

Image

abschließende Untersuchungen ergaben das dies nicht der Osterhase war - versteckten Eier hab ich jedenfalls nicht finden können :mrgreen:

Und damits nicht off-topic wird:

Zwar nur ne Dash, aber mir gefällt irgendwie DER BLAUE HIMMEL!!!
Image

Und meine allererste Iran Air Maschine (in Wien):
Image

Weiß eigentlich wer wie oft die SaudiArabia Samstags kommt? Ich dachte immer die kommt nur einmal irgendwann in der früh? Entsprechend überrascht war ich als sie kurz vor der Emirates dahersegelte:
Image


Emirates 777-300ER ex Dubai - Die Passagiere werden wahrscheinlich auch einen massiven Kälteschock beim Aussteigen bekommen haben :mrgreen:
Image




So und jetzt freu ich mich schon auf nächstes Wochenende wenns richtung Hamburg und Finkenwerder geht, nur leider schaun die Wetterprognossen nicht wirklich berauschend aus und mir wird wohl nix anders überbleiben als mal woanders zu frieren :roll:

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: VIE am 21.03.2009

Post by LOWA » 23. Mar 2009, 07:31

@Christian

Wauuu, ich bin begeistert von Deinen Bildern, besonders traumhaft sind die Dämmerungsfotos.

@pedaa

Gratuliere zum Flughafenbewohner :mrgreen: - ich versuch' die auch immer zu erwischen, aber irgendwie sind sie immer zu weit weg, die Löffelträger ;)

Zu Deinen Flugzeugfotos: sie gefallen mir gut, allerdings werden sie bei mir etwas unscharf (nicht viel, nur eine leichte Unschärfe) angezeigt, wie sehen das die anderen?
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: VIE am 21.03.2009

Post by albatros » 23. Mar 2009, 20:30

Mir gefallen eure Fotos hab aber eine Bitte,seid so nett und macht euch dafür einen eigenen Thread auf.Ich habe keinen Sammelthread aufgemacht,1-2 Fotos was dazupassen stört mich ja nicht aber gleich ganze Tagesberichte find ich unpassend.

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

Christian
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 211
Joined: 20. Jan 2007, 08:57

Re: VIE am 21.03.2009

Post by Christian » 24. Mar 2009, 18:24

Aso ok, nächstes Mal dann.

Christian
lg Christian

Post Reply