Da etwas Sonne angesagt war ,schnappte ich mir einen lieben Kumpel und raus gings zum Airport.Angesagt war nichts besonderes aber das macht nichts .Das warme (aber nur scheinbar,es war saukalt und der Wind tat das übrige)Licht am frühen Morgen hob die Stimmung dann doch ein bißchen.
AIR BERLIN
GERMANWINGS ex "T-Mobil"
BABOO im finale
Austrian,"Kakaosprudler"gibts bei uns zur genüge
Freebird ,ein kleines Highlight
Eva Air mit A330 streichelt den Asphalt
immer wieder eine Augenweide und das Licht passt auch
OE-LNM mit Lauda Nase
die neu Lackierte OE-LAT
Saudi Arabien mit T7
Intersky mit neuer noch nicht fertiger Lackierung"T-City FN (Friedrichshafen)
so das wars wieder mal ein kleiner Ausblick
lg dieter
VIE am 21.03.2009
VIE am 21.03.2009
Last edited by albatros on 22. Mar 2009, 16:34, edited 1 time in total.
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/
Re: VIE am 21.03.2009
Deine "Ausblicke" sind immer wieder schön zum Ansehen, Dieter.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Danke für die schönen Fotos. Ich schließ mich gleich an und zeig ein paar vom Abend:
Habs ja nicht wirklich gut erwischt gestern, weil ich im P4 war und die 34 offen war In Summe hat sichs dann aber wegen der netten NightShots ausgezahlt.
Zu Beginn mal ein kleines overview. Es Dasht so schön in Wien
Dann kam die Sonne wiedermal heraus. Bald der einzige * Flieger von OS
leider mit Wagerln drauf, mir gefällts trotzdem mit der schönen Sonnenuntergangsstimmung
F70 beim Start rwy34. So schnell wie die Sonne da war, war sie auch wieder weg...
und wieder da^^:
Das wars dann aber mit der Sonne und ich hab ins P3 gewechselt:
der war a bissl gar weit weg. Naja, weils ein special is, kommt er auch rein.
Das wars, hoffe euch hats gefallen. Kritik ist wie immer wilkommen.
Serwus,
Christian
Habs ja nicht wirklich gut erwischt gestern, weil ich im P4 war und die 34 offen war In Summe hat sichs dann aber wegen der netten NightShots ausgezahlt.
Zu Beginn mal ein kleines overview. Es Dasht so schön in Wien
Dann kam die Sonne wiedermal heraus. Bald der einzige * Flieger von OS
leider mit Wagerln drauf, mir gefällts trotzdem mit der schönen Sonnenuntergangsstimmung
F70 beim Start rwy34. So schnell wie die Sonne da war, war sie auch wieder weg...
und wieder da^^:
Das wars dann aber mit der Sonne und ich hab ins P3 gewechselt:
der war a bissl gar weit weg. Naja, weils ein special is, kommt er auch rein.
Das wars, hoffe euch hats gefallen. Kritik ist wie immer wilkommen.
Serwus,
Christian
lg Christian
Albatros und Christian, 1a bilder, hutab ...
ich war mit meinem Bruder am Samstag auch spotten aber das Wetter war schon extremst be***** und demotivierend - Jetzt könnt das Wetter schon mal etwas (spotter)freundlicher werden, der blöde winter dauert ja schon echt vielzulang.
Bilderausbeute war leider nicht so sehr berauschend, dafür hatte ich eine interessante begegnung mit jemanden der in flughafennähe wohnt:
abschließende Untersuchungen ergaben das dies nicht der Osterhase war - versteckten Eier hab ich jedenfalls nicht finden können
Und damits nicht off-topic wird:
Zwar nur ne Dash, aber mir gefällt irgendwie DER BLAUE HIMMEL!!!
Und meine allererste Iran Air Maschine (in Wien):
Weiß eigentlich wer wie oft die SaudiArabia Samstags kommt? Ich dachte immer die kommt nur einmal irgendwann in der früh? Entsprechend überrascht war ich als sie kurz vor der Emirates dahersegelte:
Emirates 777-300ER ex Dubai - Die Passagiere werden wahrscheinlich auch einen massiven Kälteschock beim Aussteigen bekommen haben
So und jetzt freu ich mich schon auf nächstes Wochenende wenns richtung Hamburg und Finkenwerder geht, nur leider schaun die Wetterprognossen nicht wirklich berauschend aus und mir wird wohl nix anders überbleiben als mal woanders zu frieren
ich war mit meinem Bruder am Samstag auch spotten aber das Wetter war schon extremst be***** und demotivierend - Jetzt könnt das Wetter schon mal etwas (spotter)freundlicher werden, der blöde winter dauert ja schon echt vielzulang.
Bilderausbeute war leider nicht so sehr berauschend, dafür hatte ich eine interessante begegnung mit jemanden der in flughafennähe wohnt:
abschließende Untersuchungen ergaben das dies nicht der Osterhase war - versteckten Eier hab ich jedenfalls nicht finden können
Und damits nicht off-topic wird:
Zwar nur ne Dash, aber mir gefällt irgendwie DER BLAUE HIMMEL!!!
Und meine allererste Iran Air Maschine (in Wien):
Weiß eigentlich wer wie oft die SaudiArabia Samstags kommt? Ich dachte immer die kommt nur einmal irgendwann in der früh? Entsprechend überrascht war ich als sie kurz vor der Emirates dahersegelte:
Emirates 777-300ER ex Dubai - Die Passagiere werden wahrscheinlich auch einen massiven Kälteschock beim Aussteigen bekommen haben
So und jetzt freu ich mich schon auf nächstes Wochenende wenns richtung Hamburg und Finkenwerder geht, nur leider schaun die Wetterprognossen nicht wirklich berauschend aus und mir wird wohl nix anders überbleiben als mal woanders zu frieren
@Christian
Wauuu, ich bin begeistert von Deinen Bildern, besonders traumhaft sind die Dämmerungsfotos.
@pedaa
Gratuliere zum Flughafenbewohner - ich versuch' die auch immer zu erwischen, aber irgendwie sind sie immer zu weit weg, die Löffelträger
Zu Deinen Flugzeugfotos: sie gefallen mir gut, allerdings werden sie bei mir etwas unscharf (nicht viel, nur eine leichte Unschärfe) angezeigt, wie sehen das die anderen?
Wauuu, ich bin begeistert von Deinen Bildern, besonders traumhaft sind die Dämmerungsfotos.
@pedaa
Gratuliere zum Flughafenbewohner - ich versuch' die auch immer zu erwischen, aber irgendwie sind sie immer zu weit weg, die Löffelträger
Zu Deinen Flugzeugfotos: sie gefallen mir gut, allerdings werden sie bei mir etwas unscharf (nicht viel, nur eine leichte Unschärfe) angezeigt, wie sehen das die anderen?
Glück ab, gut Land!
Mir gefallen eure Fotos hab aber eine Bitte,seid so nett und macht euch dafür einen eigenen Thread auf.Ich habe keinen Sammelthread aufgemacht,1-2 Fotos was dazupassen stört mich ja nicht aber gleich ganze Tagesberichte find ich unpassend.
lg dieter
lg dieter
no guts no glory