Völlig überraschend für mich mal wieder in VIE:
Diesmal mit Fahrwerk
KLM mit 737:
Luxair mit ERJ:
VIE im M
Re: VIE im M
Ja jetzt gibts echt nix mehr zu meckern! Gefällt mir, besonders die Special China Air
lg
Roman
lg
Roman
Liebe Grüße
Roman
Roman
Danke, Roman, mir macht die Bildbearbeitung total viel Spaß, leider fehlt einfach oft die Zeit. Allein von den Stockholm Fotos ist erst ein Bruchteil der über 1.000 Bilder bearbeitet ...
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Massel ghabt mit der Obstschüssel! Wer weiß ob die nochmal nach Wien kommt... Danke fürs zeigen
lg Christian
RomanR wrote:Ja jetzt gibts echt nix mehr zu meckern! Gefällt mir, besonders die Special China Air
lg
Roman
mich anschliessen tu den China-Obstkorb hätt ich selbst gern mal erlegt, aber irgendwie ist die immer nur zu so unchristlichen Zeiten da (oder dann wenn ich nicht draußen bin )
Ich hab' den China Obstkorb auch nur rein zufällig und gewissermaßen in letzter Sekunde erwischt ...
Solche "specials" sind mir am liebesten. Man wartet nicht gespannt darauf, hat keinen Stress und somit die doppelte Freude. Jedenfalls geht's mir so damit.
Solche "specials" sind mir am liebesten. Man wartet nicht gespannt darauf, hat keinen Stress und somit die doppelte Freude. Jedenfalls geht's mir so damit.
Glück ab, gut Land!