13+14 M

Post Reply
albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

13+14 M

Post by albatros » 15. Mar 2009, 14:56

Für alle Austrian Fans
OE-LCL
Image

OE-LAT
Image

OE-LPC
Image

OE-LGJ
Image

OE-LNN
Image

OE-LDD
Image

OE-LDG
Image

OE-LDE
Image

OE-LDF
Image

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: 13+14 M

Post by sunriserl » 15. Mar 2009, 20:09

Hihi, diesmal brauch ich dich nicht fragen, wo du gestanden bist :D ich mag die Seite auch sehr gerne. Das erste Foto gefällt mir sehr gut, wie ich schon mal gesagt habe, auch wenns ein CRJ ist, die sehen einfach auf jedem Foto gut aus, sind einfach total fotogene Flieger!
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: 13+14 M

Post by LOWA » 16. Mar 2009, 19:14

Servus Dieter!

Nach 4 Tagen ohne Internet (und es ist mir überhaupt nicht abgegangen) freue ich mich, so schöne Fotos zu sehen. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: 13+14 M

Post by RomanR » 16. Mar 2009, 19:22

LOWA wrote:Servus Dieter!

Nach 4 Tagen ohne Internet (und es ist mir überhaupt nicht abgegangen) freue ich mich, so schöne Fotos zu sehen. :)

Natürlich meinte er damit auch speziell den CRJ, ned wahr? :mrgreen:
Wirklich sehr schöne Bilder :) Mal was anderes, nur OS Bilder zu sehen :du:

lg
Roman
Liebe Grüße
Roman

Post Reply