13+14 M

Post Reply
albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

13+14 M

Post by albatros » 15. Mar 2009, 14:10

Am 13 war das Wetter ja traumhaft schlecht,richtiges Aprilwetter ,Sturm,Regen,Hagel und ein bißchen Sonne.Aber Bewegung muß sein und die Herausforderung doch was brauchbares mit nach Hause zu nehmen.Der 14 war dagegen ja ein herrlich warmer Frühlingstag,obwohl die Lichtverhältnisse nicht optimal waren.

Nikis neuerste Erungenschaft
OE-LET
Image

Hamburg International
D-AHII
Image

SunnExpress mit Boeing 737-8FH/W
TC-SNI
Image

Tarom mit ein bißchen Grosswind
YR-ATE
Image

Jet 2000 aus Moskau mit BA HS-125-700B
RA-02803
Image

Emirates triple seven bei sehr wechselten Wetterverhältnissen
A6-ECI
Image

Luxair mit neuer Farbe,sehr gelungen
LX-LGS
Image

Montenegro Air mit neuen Gerät in Wien
4O-AOA
Image

Air Berlin mit Dashomaten
D-ABQE
Image

Saudi Arabian Special Flight (OPEC)
HZ-AFU
Image

Surgutneftegaz (OPEC)
RA-10202
Image

Moldavian schickt grosses Gerät
ER-SFB
Image

Emirates -immer schön anzuschauen
A6-ECM
Image

SkyEurope bekam eine zweite ex flyLAL
LY-AWG
Image

Saudi Arabien Airlines läßt es rauchen
HZ-AKJ
Image

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: 13+14 M

Post by sunriserl » 15. Mar 2009, 20:13

Schön, schön! Um deine Mitzieher beneide ich dich immer, ich krieg die einfach nicht hin :oops:

Surgutneftegaz (OPEC)
-> und die Fluggesellschaft macht der Dnipropetrovskavia in puncto Unaussprechlichkeit den ersten Platz streitig :mrgreen: So, und jetzt geh ich meine Zunge wieder entknoten :lol:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

User avatar
Echnaton
Navigator
Navigator
Posts: 570
Joined: 7. Dec 2006, 18:53
Location: Salzburg

Re: 13+14 M

Post by Echnaton » 15. Mar 2009, 22:17

Sehr schöne Bilder danke fürs Zeigen :dks:

@sunriserl
Mittzieher sind nur Übungssache die mit mit längeren Belichtungszeiten zur Kunst werden.....
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: 13+14 M

Post by LOWA » 16. Mar 2009, 19:20

Lieber Dieter!

Schöne Fotos, vielen Dank. Hast Du vielleicht auch die OE-LEX zwischen 11:40 und 12:00 beim Start am 13. erwischt?
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: 13+14 M

Post by albatros » 16. Mar 2009, 20:35

patrick
leider nicht,hätte ich gewußt welche Fracht sie hat,hätte ich sie abgschoßenImage
Image
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: 13+14 M

Post by RomanR » 16. Mar 2009, 21:43

:mrgreen: :mrgreen: :gp: (kleiner Spaß...)
Liebe Grüße
Roman

Post Reply