NIKI's neuer A 321

Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

NIKI's neuer A 321

Post by LOWA » 9. Mar 2009, 07:47

Nachdem die Maschine seit Freitag am Kilo Block gestanden hatte, dürfte das heute ihr erster Flug für NIKI gewesen sein. Um 06:31 (laut Flughafenhomepage) startete sie nach MUC - fotografiert vom P3 beim Start auf der 29:

Image
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: NIKI's neuer A 321

Post by fliegerzeug » 9. Mar 2009, 15:25

Hört übrigens auf den Namen "Heavy Metal"! 8)
Last edited by fliegerzeug on 11. Mar 2009, 14:44, edited 1 time in total.

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: NIKI's neuer A 321

Post by RomanR » 9. Mar 2009, 19:12

Bald gehn dem NIKI die Namen für ihre Flieger aus... :twisted: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße
Roman

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: NIKI's neuer A 321

Post by TWA/VIE » 9. Mar 2009, 20:07

vielleicht macht er ja Anleihen für Namen beim Musikantenstadl???
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: NIKI's neuer A 321

Post by LOWA » 9. Mar 2009, 21:18

So, und hier ist noch ein mit Photoshop und Neatimage bearbeitetes Bild der Maschine. Leider waren die Lichtbedingungen ziemlich mies, und ich musste mit 800 ISO fotografieren:

Image
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: NIKI's neuer A 321

Post by RomanR » 9. Mar 2009, 21:26

Nett, nur ein bissl zu viel Kontrast :mrgreen: :mrgreen:
Achja, war nicht der erste Flug. Der erste Flug war am 07.03.2009, war ein Charterflug nach Teneriffa und wieder zurück :wink:
Liebe Grüße
Roman

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: NIKI's neuer A 321

Post by albatros » 9. Mar 2009, 22:40

LOWA wrote:So, und hier ist noch ein mit Photoshop und Neatimage bearbeitetes Bild der Maschine. Leider waren die Lichtbedingungen ziemlich mies, und ich musste mit 800 ISO fotografieren:

Image


ich weiß zwar deine Einstelldaten nicht da Du sie ja versteckst aber bei dem Bild ist alles falsch gelaufen.Auch wenn Du ISO 800 verwenden mußtest darf das Bild nicht schief sein,sollte richtig skaliert sein(2/3),zu viel Kontrast,UNSCHARF,und,und und
Hab mal probiert ein bißchen was herauszuhohlen ohne CS3 und Neatimage.

Image

Muß DICH WAHRSCHEINLICH MAL BEI DER HAND NEHMEN UND DIR DEIN WERKZEUG ERKLÄREN

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

SubStyle

Re: NIKI's neuer A 321

Post by SubStyle » 11. Mar 2009, 16:28

da gerade der bearbeitungswahn ausgebrochen ist hab ichs auch noch probiert :)
Entrauschen ist bei einem bild mit etwas fehlender schärfe immer schlecht dadurch wird es noch unschärfer und nachher beim nachschärfen entstehen dann diese unschönen Halos.
Hier mal mein versuch.

nun richtet über mich :)
Image

So und nun muss ich mich über massenweise Mails stürzen. Irgentwie wollen graden haufenweise Leute was von mir :(
soviel ich gsehen hab ist von dir Patrick auch was dabei, wird natürlich heute auch noch beantwortet.

LG Peter

Post Reply