VIE vor gar nicht allzu langer Zeit

Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

VIE vor gar nicht allzu langer Zeit

Post by LOWA » 1. Mar 2009, 13:14

Heute habe ich wieder einmal meine Festplatte durchsucht, um "Übungsmaterial" für die Bildbearbeitung zu finden. Und dabei bin ich auf Fotos gestoßen, die noch gar nicht so alt sind und mir doch wie aus einer anderen Zeit vorkommen ...

Emirates noch mit A 330:

Image

Täglich 2 MD 80 in VIE, einmal AZ mit MD 82:

Image

und einmal Iberia mit MD 88:

Image

Und hier noch eine Maschine, die auch heute noch nach VIE kommt:

Image
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: VIE vor gar nicht allzu langer Zeit

Post by sunriserl » 1. Mar 2009, 18:35

Hach, die guten alten MD80 Image Ich liebe diese Krachmacher, nicht zuletzt weil ich in einer MD82 mal einen Jumpseat Start hatte
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: VIE vor gar nicht allzu langer Zeit

Post by RomanR » 1. Mar 2009, 19:18

Wirklich schade, dass IB schon alle MD's ausgemustert hat :( :(
Liebe Grüße
Roman

Trinidad
Funker
Funker
Posts: 339
Joined: 15. Mar 2008, 14:12
Location: Schwechat

Re: VIE vor gar nicht allzu langer Zeit

Post by Trinidad » 3. Mar 2009, 14:27

die VM, mit der ich im Juli geflogen bin .. = )
Image

Nick

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: VIE vor gar nicht allzu langer Zeit

Post by fliegerzeug » 3. Mar 2009, 16:19

Schon komisch, mir kommts vor als ob ich die IB MD erst gestern noch gesehen hätte...So schnell kanns gehen. Deshalb, LOWA, lerne es den CRJ-Otti zu würdigen, bevor es ihn nicht mehr gibt, mhm genau! :df:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Post Reply