VIE am Freitag, dem 13. Februar 2009 (inkl. AirVIA & OE-LAZ)

Post Reply
RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

VIE am Freitag, dem 13. Februar 2009 (inkl. AirVIA & OE-LAZ)

Post by RomanR » 14. Feb 2009, 13:32

Hi,
Am Freitag hab ich mich kurzfristig entschieden, spotten zu gehen. Das Wetter, wie immer bei mir, war nicht berühmt, daher hatte ich kein Problem aufs P3 zu gehen, da kein Gegenlicht war - dank der Wolken. Es sind 21 Fotos (6,9 MB), die ich euch zeigen will. Viel Spaß beim Schauen. :)


LZ-MDM Grade mal angekommen, gehts schon mit dem ersten Special los :)
Image

OE-LFK
Image

OE-LVI
Image

UR-GAO ist die ex Lauda air OE-LNH
Image

OE-LBF
Image

UR-DND wieder mal mit der B735 da :)
Image

OE-LEU
Image

OE-LBF
Image

OE-LDD
Image

OE-LAZ in new C/S und austrian.com Titeln am Triebwerk
Image

EC-KNM was wär VIE ohne IB :)
Image

OE-LCJ und was wär VIE ohne CRJ :mrgreen:
Image

EC-KNM Close up
Image

9A-BTE Sky Europe Ersatz
Image

D-AIPR
Image

9A-CRO Republic of Croatia in Austria
Image

D-BMMM
Image

D-ABBN Endlich mal wieder mit der alten Bemalung! :D
Image

OE-LPB wird zum Gate gezogen
Image

OE-LPB Close up + Beacon
Image

OE-LDA beim Einparken ;)
Image


lg
Roman
Liebe Grüße
Roman

Trinidad
Funker
Funker
Posts: 339
Joined: 15. Mar 2008, 14:12
Location: Schwechat

Re: VIE am Freitag, dem 13. Februar 2009 (inkl. AirVIA & OE-LAZ)

Post by Trinidad » 14. Feb 2009, 14:41

Danke fürs zeigen !
Mein Favourit: Die LH ATR ! :)
Image

Nick

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: VIE am Freitag, dem 13. Februar 2009 (inkl. AirVIA & OE-LAZ)

Post by LOWA » 14. Feb 2009, 20:22

Willkommen zurück nach dem Urlaub, Roman. Die Freude, dass Du Deine Kamera wieder hast, merkt man Dir wirklich an, und ich gratuliere Dir zu den tollen Fotos, vor allen Dingen zur OE-LAZ, da gibt's noch nicht sooo viele Fotos in neuer Bemalung. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

PC-Pilot
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 19
Joined: 23. Oct 2008, 18:23
Location: Wien

Re: VIE am Freitag, dem 13. Februar 2009 (inkl. AirVIA & OE-LAZ)

Post by PC-Pilot » 16. Feb 2009, 09:49

hey...


auf dem P3 war ich glaub ich auch schon mal .. allerdings waren meine fotos nicht so toll.. bei mir hatte ich immer irgendwelche gegenständen wie lampen etc. auf den fotos .. :(

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: VIE am Freitag, dem 13. Februar 2009 (inkl. AirVIA & OE-LAZ)

Post by fliegerzeug » 18. Feb 2009, 14:14

Mir gefallen der CRJ-Otti und das Foto auf dem man so schön den Grö :D ßenunterschied zwischen der Triple und der DH-3 sieht am besten. Danke, Roman!

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Post Reply