Max

Post Reply
max-x-150
Navigator
Navigator
Posts: 591
Joined: 8. Nov 2008, 22:53

Max

Post by max-x-150 » 9. Feb 2009, 21:53

Soooo
Ich bin wieder daheim.

Es ging nach Teneriffa über Zürich.

Zuerst ein paar In Flight Pics:


Mit dem Teide im Hintergrund
Image

Mit den Gewitterwolken im Hintergrund >:(
Image

Image


Aus Zürich:

Image

Image

Image


Was aus Teneriffa Süd:

Image

Image

Image


Und Teneriffa Nord

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image



Viele Grüße,
Max

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Max

Post by fliegerzeug » 10. Feb 2009, 12:07

Mmmm, bei diesen Fotos bekomme ich richtig Lust auf Urlaub :holiday: Mein absoluter Favorit ist die 757-200 von der Finnair :dks: Bild Nummer 2 mit dem Meer und den Gewitterwolken gefällt mir auch irrsinnig gut, ebenso wie das letzte Bild mit dem Iberia A340 bei der Landung :D

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

max-x-150
Navigator
Navigator
Posts: 591
Joined: 8. Nov 2008, 22:53

Re: Max

Post by max-x-150 » 10. Feb 2009, 18:43

Danke! danke!
Zu Iberia muss ich noch was loswerden...

Wäre ne ziehmlich harte Landung gewesen, wenn sie mit vorder und hinter Rad gleichzeitig "getouchdowned" wäre.

War ein takeoff, kurz davor hat es in strömen geregnet, und die Piste war nass, daraus lässt sich schließen, dass das Wasser ist, bei den Rädern.



Jaja, lasst mich ein wenig Klugscheissen :lol: :roll:



Max

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Max

Post by sunriserl » 10. Feb 2009, 21:21

Oh, da werden Erinnerungen wach! Ich war vor knapp fünf Jahren das letzte Mal auf Teneriffa, da hatte ichs aber noch nicht mit dem Spotten, sonst wäre ich wahrscheinlich die ganze Zeit am Norte gepickt. An den extremen Kontrast zwischen Süd (kahl und heiß) und Nord (urgrün und angenehm) kann ich mich noch gut erinnern. Ich weiß gar nicht, welches Bild mir am besten gefällt. Gleich das erste ist genial. Lag da schon Schnee am Teide? Wart ihr eigentlich auch oben?

Naja und dann, was soll ich sagen 8) die Aufnahmen der IB 340er Busse sind ein Wahnsinn :shock: Ich glaub ich red gleich mal mit meinem Mann, daß wir im Mai nicht nach Lanzarote sondern Teneriffa fliegen *ggg*
Und erstaunt habe ich festgestellt, das Islas Airways offenbar in den Farbtopf gegriffen hat und ihren Fliegern neben blau auch noch ein wenig orange verpasst hat.

Jedenfalls Danke für die Bilder! Und vielleicht magst ja noch ein bissl was erzählen, ich lese so gern Urlaubsberichte :lol: (um neidisch zu werden)
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

max-x-150
Navigator
Navigator
Posts: 591
Joined: 8. Nov 2008, 22:53

Re: Max

Post by max-x-150 » 10. Feb 2009, 21:46

Hehe danke!

Ja Teneriffa, was soll ich sagen.
Für mich nichts besonderes, meine Tante lebt dort, war nun mein 5. Besuch.. Und das mit meinen 15 Jahren... :roll:

Das Wetter war bescheiden, mehr sag ich dazu nicht.

Der gute alte Teide..
Ob Schnee war? Du willst also wissen ob da drauf Schnee war? :D Sieh selbst:

Image


Joa, was sonst noch? Nix Aufregendes.. Zum Baden war es leider zu kalt, mal hatte es 9 Grad mal 20 sehr unterschiedlich. Meine Tante lebt im urgrünen "angenehmen " Norden, ist zum Baden, und für Sonne suchende eher ungünstig aber was solls.

Spotten war ich in Teneriffa Nord. 3mal. Bei den anderen Airports nur bei Ankunft/Abflug.

Vielleicht noch ein wenig zu den Flügen..

Am Hinflug ( via Zürich ) gabs erst mal in LOWW keine Startfreigabe wegen überfüllten Luftraum :oops:
Dann noch kurz im Holding über Zürich.

Leider war das Wetter in Zürich auch nicht sehr toll, die Bilder also größteils gacke.
Und dann nach Teneriffa Süd.

Beim Heimflug gings über Münster Osnabruck ( ja es waren alle direkt Flüge ausgebucht... ) den popeligste Airport was ich je gesehen habe.
Dementsprechend waren wir auch die einzige Maschine.
Und wie es der Wille so wollte, sind wir mit dem exakt gleichen Flieger weiter geflogen. Obwohl in Münster eigendlich Endstation war.

Im Anflug auf Wien meinte der Captain dann: Auf Grund des starken Verkehrs im Wiener Luftraum müssen wir ein paar Warteschleifen drehen.
40min später durften wir mit Drehwurm dann endlich das Holding verlassen und unseren Anflug fortsetzen. ( man bin ich stolz auf unseren Airport. 40 min im Holding, ganz schön traffic :D )
Vielleicht kann sich noch jemand an das Wetter erinnern? Wind. T´schuldige; Sturm. Laut Internet und www.wetter.at Sturmwarnung; Bereich Wien mit 70km/h. Ich sag nur Schaukel schaukel. Der Schneeregen hat das ganze auch nicht erleichtert...


So, dennoch, unten bin ich wieder, Spaß hats gemacht, der Urlaub war schön.


Noch was zu den Airlines? Wien-Zürich mit Niki. Der Rest mit Airberlin.



Viele Grüße,
Max

Trinidad
Funker
Funker
Posts: 339
Joined: 15. Mar 2008, 14:12
Location: Schwechat

Re: Max

Post by Trinidad » 11. Feb 2009, 15:41

Danke fürs zeigen, tolle fotos ! = )
Image

Nick

Christian
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 211
Joined: 20. Jan 2007, 08:57

Re: Max

Post by Christian » 11. Feb 2009, 17:27

Jo, mir gefalln sie auch!

Gruß Christian
lg Christian

Post Reply