M

Post Reply
SubStyle

M

Post by SubStyle » 7. Feb 2009, 13:05

War mal wieder unterwegs. Diesesmal hat es mich nach München getragen da dort dieses Wochenende die Sicherheitskonferenz angesagt ist. Angefangen hat sie am 06 Feb. darum dachten wir uns dass am 5. wohl der Anreisetag sein sollte.. War leider nicht ganz so, aber ein paar nette Geräte hab ich dennoch erwischt.

Früh morgens begab ich mich auf den Weg über die Autobahn nach München. Gegen halb 8 war ich dann vor Ort, leider war dann aber ziemlicher Nebel welcher sich erst so gegen 11 einigermasen verzog. Somit gibts vom Vormittag leider nicht viel zu sehen. Na dannf ange ich mal an.

Wie schon erwähnt der besagt Nebel am Morgen.
Brussel Airlines Avro
Image

Air Berlin old Color. Jetzt werden sie wirklich schon rar. und immer noch Nebel
Image

Vorher schon im schweren Nebel gesehen und dann doch später vorbei getaxelt :) die neue ERJ190 von KLM
Image

Einer der für mich schönsten BBJ stand auch noch abgestellt rum. Im Hintergrund sieht man noch das Heck einer US Air Force BBJ in ganz Weiss. Leider nicht fotografierbar.
hier nun besagter BBJ im Nebel.
Image

SAS mit MD82 noch immer in MUC unterwegs
Image

Gelegentlich schaute auch mal was Grosses vorbei
Image

dafür dann gleich im Doppelpack
Image

Cimber lies es sich auch nicht nehmen und kam mit 2 CRJ
Image

Image

Dann nach einer kleinen Essenspause die Bahn gewechselt.
Adria CRJ im Standart Look
Image

dann ein weiteres Special für mich. Meine erste Falcon 50
Image

Dann sah man plötzlich was grosses Graues am Himmel. Es kam wirklich das erwartete Teil :D
Image

und weil sie so schön ist gleich noch ein zweites Foto von ihr
Image

na doch nicht so selten die Oldies?
Image

Lufthansa mit 340 auf der Sübahn auch aktiv
Image

und damit es nicht langweilig wurde schickten sie gleich einen 2ten nach
Image

und einen 3ten auch noch :P
Image

Eine der seltenen Boeing 717-200 in Europa von Spanair folgte
Image

Ein weiterere Special dees Tages war nun angesagt, die Izair A319 welche auf dem Pegsaus Kurs unterwegs war.
Image

Biz Mässig tut sich ja nicht wirklich viel in München, zeitweise kommt dann aber doch was.
Image

In Wien schon Standard, für mich aber dennoch erst die 2te 777-300 von Emirates.
Image

Weil sie so schön ist gleich noch später beim Abflug
Image

TAP ganz brav mit 320 in MUC
Image

Aeroflot kommt auch mal mit dem A321 vorbei
Image

Wieder was grosses am Himmel :D
Global Supply System 747 im Anflug
Image

und beim rauchen
Image

Adria brachte noch ihren Mini vorbei
Image

Egypt ganz langweilig in normal Bemalung
Image

wusste ich es doch, ein Lh A340-600 auf der Südbahn fehlte noch
Image

zum Schluss ging dann noch eine Challenger 605 von Vistajet raus
Image


Hoffe ich konnte mal wieder was anderes als den VIE Einheitsbrei abliefern.

LG Peter

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Re: M

Post by el_benno » 7. Feb 2009, 16:27

SubStyle wrote:Hoffe ich konnte mal wieder was anderes als den VIE Einheitsbrei abliefern.


Ja, dass konntest du. Sehr schöne Bilder, um die man dich nur beneiden kann ;)

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: M

Post by Kuebsi » 7. Feb 2009, 19:33

Sehr nette Bilder und danke für die Abwechslung!!!

Außerdem bestätigt das meinen Wunsch auch mal nach MUC spotten zu fahren!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: M

Post by RomanR » 7. Feb 2009, 19:33

Wunderschöne Bilder :D
Nur bei einem Emirates Bild hast du eine falsche Reg bei airport-data eingegeben, geht aba eh schnell zum Ausbessern. :wink:

lg
Roman
Liebe Grüße
Roman

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: M

Post by LOWA » 7. Feb 2009, 19:43

Leider war Dir das Wetter ja nicht hold, aber die Bilder gefallen mir sehr gut. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

SubStyle

Re: M

Post by SubStyle » 7. Feb 2009, 20:48

Vielen Dank für eure Anmerkungen :)

Die Reg ist schon geändert :P

@Patrick, Ich bin ganz froh dass das wetter nicht so toll war. Immer nur schönwetter Spotten ist sehr langweilig und es werden immer nur die gleichen Bilder :P
Achja du bekommst noch Post von mir :)

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: M

Post by sunriserl » 7. Feb 2009, 21:11

Hallo Peter!

Tolle Bilder aus MUC! Die amerikanische Militärmaschine ist ja echt imposant :shock: Aber wirklich angetan hats mir das Bild der LH A340 vor der LH Technik - das Bild hat was.
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: M

Post by Klimes Manfred » 7. Feb 2009, 22:05

Hi Peter!

Sehr gut getroffene Bilder!
Danke fürs Zeigen!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply