Einzige Wintercharter TU154 in

Post Reply
SubStyle

Einzige Wintercharter TU154 in

Post by SubStyle » 10. Jan 2009, 20:43

Heute mal die zur Zeit einzige Wintercharter TU154 in Östereich fotografiert. es handelt sich um die TU154 von KMV und gelandet ist sie in Linz

Image

LG Peter

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: Einzige Wintercharter TU154 in

Post by albatros » 10. Jan 2009, 21:04

sehr schön,endlich mal ein richtiger Russe.Nur schlecht für uns das er sich Linz ausgesucht hat.

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

SubStyle

Re: Einzige Wintercharter TU154 in

Post by SubStyle » 10. Jan 2009, 21:23

albatros wrote:Nur schlecht für uns das er sich Linz ausgesucht hat.

lg dieter


nana des passt schon so :D

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Einzige Wintercharter TU154 in

Post by LOWA » 11. Jan 2009, 09:10

Schööööön, einfach schöööön. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Einzige Wintercharter TU154 in

Post by sunriserl » 11. Jan 2009, 18:24

Aus Spottersicht finde ich es schade, daß sich die "Fluglärmgegner" und die normale Bevölkerung durchgesetzt haben und daß heuer keine echten Russen mehr nach AT kommen. Aus Bewohnersicht kann ich es aber durchaus nachvollziehen.
Jedenfalls Danke für das Foto, ich glaube um selbst sowas machen zu können, muß ich mal nach Russland pilgern :cry:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

Andreas
Aspirant
Aspirant
Posts: 8
Joined: 23. Dec 2008, 15:01

Re: Einzige Wintercharter TU154 in

Post by Andreas » 11. Jan 2009, 18:36

Schöön!!!

Die hab ich extra für dich nach Linz geschickt :lol:

SubStyle

Re: Einzige Wintercharter TU154 in

Post by SubStyle » 11. Jan 2009, 18:38

sunriserl wrote:Aus Spottersicht finde ich es schade, daß sich die "Fluglärmgegner" und die normale Bevölkerung durchgesetzt haben und daß heuer keine echten Russen mehr nach AT kommen.


falsch. Nach Salzburg und Innsbruck darf sowas nichtmehr kommen :)
In Linz gelten immer noch die europäischen Vorschriften und nach denen darf eine TU154M noch immer ohne Probleme bei uns landen :) Das einzige problem ist, dass die TU154 in Russland immer weniger werden :(

Basti777
Avioniker
Avioniker
Posts: 113
Joined: 2. May 2007, 15:50
Location: Korneuburg
Contact:

Re: Einzige Wintercharter TU154 in

Post by Basti777 » 11. Jan 2009, 18:56

Da hast Du dann ja Heimvorteil :lol:
Schöne Langzeitbelichtung dieses, leider vom Aussterben bedrohten Flugzeugtyps :? :wink:

LG Gerhard !

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Einzige Wintercharter TU154 in

Post by sunriserl » 12. Jan 2009, 17:19

Danke für die Info, da habe ich was falsch in Erinnerung gehabt :wink: . Aber sei es wie es sei, ich finds schade, daß man diese tollen Flieger in AT immer seltener sehen wird.
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

Post Reply