hoffentlich seit ihr alle gut ins Jahr 2009 gerutscht! Es wird Zeit das ich auch mal wieder was zeige

Im Frühjahr war ich beruflich in AMS - und hab mir den ersten Flug am Tag buchen lassen - und es hat sich gelohnt - AMS ist ein Traum

Retro-AUA und dahinter Retro-LH

die weiteren Bilder lassen zwar von Qualität zu wünschen übrig (da hatte ich noch kein vernünftiges Tele diese sind mit Cosina 28-210 gemacht worden - oder besser gesagt ich schiebs mal auf´s Objektiv

2x B.767

meine erste 777-300

Malev 737 mit kleinen Gucklöchern oben und ohne Winglets - ich kann mir nicht helfen aber so gefällt sie mir am besten...

einer meiner Lieblingsmaschinen eine MD-11 (was tät ich dafür geben 1x damit fliegen zu dürfen...)

jetzt kommt mein 1. Besuch direkt bei Piste, ist gar nicht so einfach durch Zaun durchzufotografieren find ich...

gar nicht scheuer Besucher...

AB in alter Bemahlung und ohne Winglets

Dies + das

das war mein 2008. Für 2009 hab ich mir vorgenommen, auch endlich mal zum Spotterhügel zu fahren um auch mal den/die ein oder anderen von euch vielleicht auch kennen zu lernen

und ich hab schon ein paar Flüge gebucht zu hoff. interessanten Airports... (INN, DUS, NCE)
Ach ja und fürs Canon 100-400 wird auch schon kräftig gespart...
Liebe Grüße
Michi