Grosskampftage Salzburg J

Post Reply
Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Grosskampftage Salzburg J

Post by Lollyair » 1. Jan 2009, 16:26

Dieses Wochenende Starten wieder die Tage in Salzburg welche sich in den letzten Jahren zu einem der grössten Spotterevents gemausert haben.
Leider aber erstmals ohne die Klassischen Russenflugzeuge welche vermutlich der Hauptgrund für den Spotterauflauf der letzten Jahre waren.

Trotzdem ist vor allem am Samstag den 3.Jänner wieder einiges zu erwarten - auch ohne TU154 und co gibt es einiges zu sehen.

Startet von Euch jemand durch nach SBG ?
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Grosskampftage Salzburg J

Post by LOWA » 1. Jan 2009, 16:28

Ich würde gerne, muss aber leider arbeiten ... :(
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Re: Grosskampftage Salzburg J

Post by Lollyair » 1. Jan 2009, 16:30

Nachtrag zum tread - Wettervorschau aus heutiger Sicht:

Zunehmend sonnig. Auf den Bergen und im Lungau setzt sich rasch die Sonne durch. In den Tälern im Norden sowie im Flachgau halten sich mancherorts Nebelfelder, zeitweise sollte aber im gesamten Salzburgerland die Sonne herauskommen. Unverändert kalt: maximal minus 5 bis minus 1, in 2000m um minus 9 Grad.


Also Warm anziehen - falls sich jemand auf den Weg macht.
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: Grosskampftage Salzburg J

Post by MoBaY » 1. Jan 2009, 21:04

Lollyair wrote:Startet von Euch jemand durch nach SBG ?

*aufzeig*, sollte langsam eh schon ins Heia-Bett :D , da ich morgen zeitig raus muss.
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: Grosskampftage Salzburg J

Post by albatros » 1. Jan 2009, 21:34

Ich fahr in meine Heimat :mrgreen:

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

User avatar
Echnaton
Navigator
Navigator
Posts: 570
Joined: 7. Dec 2006, 18:53
Location: Salzburg

Re: Grosskampftage Salzburg J

Post by Echnaton » 1. Jan 2009, 22:17

Bin natürlich am Samstag als Salzburger dabei aber leider nicht den ganzen Tag...

Lg
Markus :D
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!

SubStyle

Re: Grosskampftage Salzburg J

Post by SubStyle » 2. Jan 2009, 01:48

Ich werd am 3ten nicht nach SZG schauen. da Ist mir die Jänner Rallye wichtiger :) dafür werd ich wohl am 10 und am 17 nach SZG schauen.

LG Peter

zula
Avioniker
Avioniker
Posts: 186
Joined: 15. Jul 2005, 18:50
Location: Echsenbach

Re: Grosskampftage Salzburg J

Post by zula » 4. Jan 2009, 09:29

Ich war von 3/4 5 bis 17 Uhr durchgehend am Airport, das war was :D :mrgreen:
Und der Nebel in der Früh, puh, der war ja auch nicht von schlechten Eltern :shock:

Wollte eigtl noch auf die Travel Service in O² Farben warten, aber die war dann verspätet auf 18:50 :evil:

PS: War von euch jemand auch so lange dort :?:

Post Reply