FIRST AUSTRIAN DC-3 DAKOTA CLUB

Post Reply
albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

FIRST AUSTRIAN DC-3 DAKOTA CLUB

Post by albatros » 16. Dec 2008, 15:31

Ich war übers Wochenende auf einen kurzen Besuch in SZG.Dabei ist mir die Dakota in die Linse gelaufen.

Image

Image

Image

Image

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: FIRST AUSTRIAN DC-3 DAKOTA CLUB

Post by LOWA » 16. Dec 2008, 16:38

Vielen Dank für das Foto von der Dakota. Ich kenne die Maschine noch als sie in hellblauer Farbe auf dem Areal des Flugplatz Wiener Neustadt Ost abgestellt war. Lang', lang' ist's her ... ;)

Die DC 3 ist und bleibt einfach eine wunderschöne Maschine. *schwärm*
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: FIRST AUSTRIAN DC-3 DAKOTA CLUB

Post by MoBaY » 16. Dec 2008, 19:00

Dieter, ich will mehr! Los, her damit. Du hast sicherlich noch ein paar Fotos von dem Teil! Gefällt mir wirklich gut. Schade, dass die Maschine nicht etwas freier steht.
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

User avatar
Echnaton
Navigator
Navigator
Posts: 570
Joined: 7. Dec 2006, 18:53
Location: Salzburg

Re: FIRST AUSTRIAN DC-3 DAKOTA CLUB

Post by Echnaton » 16. Dec 2008, 20:42

Hallo albatros,

was sagst Du nix wenn Du in Salzburg bist evt. hätte man was machen können das Du unsere Maschine auch von innen anschauen hättest können......

Lg
Markus :D

PS.. gilt natürlich auch für die anderen wenn möglich, was ich natürlich nicht versprechen (z.B. an den starken Winterchartertagen leider nicht) kann aber fragen kostet nix. Auch unser Flughafengebäude ist innen ganz nett (Holzhütte Nachbau des ersten Abfertigungsgebäudes) ....
Meine Fotos bei Airport-Data
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!

Post Reply