VIE - 08.12.2008 ...zu fr

Post Reply
MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

VIE - 08.12.2008 ...zu fr

Post by MoBaY » 8. Dec 2008, 15:38

AtlasJet - um 6:50 ist es doch noch relativ finster :)
Image

cargoair
Image
Image

Und mal eine Dash im anderen "Licht" ;) Um die Zeit sieht man die Innenbeleuchtung recht schön.
Image
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: VIE - 08.12.2008 ...zu fr

Post by RomanR » 8. Dec 2008, 16:06

Wow, Morgenspotten hat Gold im Mund :mrgreen: Super Fotos!!
Liebe Grüße
Roman

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: VIE - 08.12.2008 ...zu fr

Post by albatros » 8. Dec 2008, 17:34

sind doch ganz nett geworden,die Cargo beim entladen ist aber Hammerstark(habe auch) :dks:

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: VIE - 08.12.2008 ...zu fr

Post by MoBaY » 8. Dec 2008, 17:39

albatros wrote:sind doch ganz nett geworden, die Cargo beim entladen ist aber Hammerstark

Danke, Dieter. Die Bilder sind besser geworden, als anfangs vermutet. Wobei die AtlasJet schon ein K(r)ampf war. :D

albatros wrote:(habe auch)

Herzeigen!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Christian
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 211
Joined: 20. Jan 2007, 08:57

Re: VIE - 08.12.2008 ...zu fr

Post by Christian » 8. Dec 2008, 18:43

Das liebe ich an diesem Hobby. Wenn man selber keine Zeit hat, gibts immer wen andren der vor Ort is ;)
schöne Bilder

lg
lg Christian

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: VIE - 08.12.2008 ...zu fr

Post by sunriserl » 9. Dec 2008, 09:20

:shock: also die cargoair beim Entladen ist ja echt genial! Die Szenerie an sich ist schon geil, sieht so aus, als würde der Flieger exklusiv bedient werden, und dazu das Morgenrot und die Windräder im Hintergrund,.... echt top!
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: VIE - 08.12.2008 ...zu fr

Post by fliegerzeug » 9. Dec 2008, 09:32

Schön mal wieder Bilder vom Morgenspotting zu sehen. Den Kakaosprudler find ich einfach süß :D

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: VIE - 08.12.2008 ...zu fr

Post by LOWA » 9. Dec 2008, 10:30

Hallo, Frühaufsteher!

Danke für die tollen und interessanten Fotos. Ich muss mich auch mal wieder aufraffen und so zeitig rausfahren ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Trinidad
Funker
Funker
Posts: 339
Joined: 15. Mar 2008, 14:12
Location: Schwechat

Re: VIE - 08.12.2008 ...zu fr

Post by Trinidad » 9. Dec 2008, 18:36

Echt cool mal was anderes zu sehen : )
Image

Nick

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Re: VIE - 08.12.2008 ...zu fr

Post by el_benno » 9. Dec 2008, 20:59

mal was anderes


Sind immer noch Flugzeuge?

PC-Pilot
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 19
Joined: 23. Oct 2008, 18:23
Location: Wien

Re: VIE - 08.12.2008 ...zu fr

Post by PC-Pilot » 9. Dec 2008, 21:16

was ich schon immer mal sehen wollte: die Deckenbeleuchtung einer Dash der Austrian :lol:

nein, im ernst, sind echt tolle bilder danke fürs zeigen.. :dks:

ich hoffe ich komm vl. am 23. oder 24.12 am Flughafen raus (wenn ich dann endlich meine Fotoausrüstung zusammen hab)

bis dahin.. always happy landings

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: VIE - 08.12.2008 ...zu fr

Post by albatros » 9. Dec 2008, 22:42

geb auch noch meinen Senf dazu

Image

Image

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: VIE - 08.12.2008 ...zu fr

Post by MoBaY » 10. Dec 2008, 10:37

Da kann man nicht viel dazu sagen -->

:du: :dks: :du:
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

CoPi
Funker
Funker
Posts: 458
Joined: 9. Apr 2005, 21:07
Contact:

Re: VIE - 08.12.2008 ...zu fr

Post by CoPi » 12. Dec 2008, 22:49

MoBaY wrote:AtlasJet - um 6:50 ist es doch noch relativ finster :)


Auf Euch ist verlass :)

Das Flugzeug hat mich nachher nach IST geflogen - und gerade wieder in VIE abgesetzt ...

Es gab da ein Reiseangebot 8.-12.12. um 300 Euro (4*Hotel) das ich nützte.

Was im ersten Augenblick etwas ernüchterte war, als wir durch unseren Reiseleiter vor Ort erfahren haben, dass Mo-Do
das Opferfest stattfindet: Also fast ganz Istanbul geschlossen ist.

Dieses hohen Festtage nutzen die Türken, um wegzufliegen. Atlas Jet hatte allein extra dafür 78 Flüge eingeschoben zn diversen Destinationen - so auch Wien.

Im nachhinein war es für uns (so um die 80 Paxe )aber bis auf Montag nicht ganz so schlimm.
Der große Basar hatte aber wirklich erst heute Freitag offen - aber da der Flug so spät war, konnte man auch das ausgiebig nutzen.
Den Rest der Woche verbrachten wir mit Rundfahrten, die uns die Reiseleitung vor Ort anbot.
--
Schöne Grüße
Siegfried
"Gyrocopterfliegen ist einfach unglaublich"

Post Reply