VIE-02+03.12.2008 die andere Sicht

Post Reply
albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

VIE-02+03.12.2008 die andere Sicht

Post by albatros » 4. Dec 2008, 20:38

Also ich komm doch mit ein paar Bildern von den 2 Tagen.Mobay hat ja schon sehr schöne Bilder hochgeladen,ich werde versuchen ein bißchen was anderes zu zeigen.

Dann fang ich auch mit dem 2 an.

ROMAVIA mit BA-146
Image

Jetair flitzte auch vorbei,ist so klein das man sie fast übersieht
Image

KLM einmal mit grossem Gerät :D
Image

Germanwings mit neuer Nase
Image

der darf nicht fehlen-Korean Cargo
Image

Image

so jetzt der Mittwoch
3 mal triple seven
Saudies taxelt zur 16er
Image

Emirates im anflug
Image

Image

Eva Air spezial
Image

Image

Baboo im schönsten Abendlicht
Image

Air France mit einem A321
Image

Air Malta
Image

Überraschend kam TNT mit einem A300
Image

Und als guter letzt noch ein bißchen Austrian
OE-LNN
Image

OE-LNJ
Image

OE-LGC
Image

OE-LMC
Image

OE-LBP
Image

LG DIETER
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: VIE-02+03.12.2008 die andere Sicht

Post by LOWA » 4. Dec 2008, 20:43

Traumhafte Fotos, Dieter. Wie immer. Die Germanwings in der Morgensonne und die LNJ, welche die "Streifen" hinterherzieht, gefallen mir am besten.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: VIE-02+03.12.2008 die andere Sicht

Post by RomanR » 4. Dec 2008, 21:00

Wow, ich bin echt sprachlos!! Die ganzen Close-ups... einfach perfekt!
Liebe Grüße
Roman

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: VIE-02+03.12.2008 die andere Sicht

Post by MoBaY » 4. Dec 2008, 21:29

:du:
die LGC gefällt mir unheimlich gut! Die anderen sind auch fein, das eine gefällt mir am besten.

Und wegen der Farbe der Bilder vom 2. - tja, ... ich muss weg Image


:mrgreen: ;)
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: VIE-02+03.12.2008 die andere Sicht

Post by albatros » 4. Dec 2008, 21:57

Und wegen der Farbe der Bilder vom 2. - tja, ... ich muss weg Image

würd ich auch sagen

Image


danke für die Blumen

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

Christian
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 211
Joined: 20. Jan 2007, 08:57

Re: VIE-02+03.12.2008 die andere Sicht

Post by Christian » 4. Dec 2008, 22:49

Schöne Bilder. Danke fürs zeigen :)

Gruß Christian
lg Christian

zula
Avioniker
Avioniker
Posts: 186
Joined: 15. Jul 2005, 18:50
Location: Echsenbach

Re: VIE-02+03.12.2008 die andere Sicht

Post by zula » 5. Dec 2008, 16:00

Tja, was soll man sagen :?: :?: :?:

ImageImageImage

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: VIE-02+03.12.2008 die andere Sicht

Post by sunriserl » 5. Dec 2008, 16:34

Na was hab ich gesagt, für DIE Fotos brauchst dich nicht genieren ;-) Die Dash von unten-nahe gefällt mir sehr gut, das ist finde ich, für diesen eher unscheinbaren Flieger eine sehr schmeichelhafte Perspektive.
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: VIE-02+03.12.2008 die andere Sicht

Post by fliegerzeug » 5. Dec 2008, 18:07

Ich schließ mich dem sunriserl an, die DH4 ist suuuuuuuuuper geworden! Und auch bei den anderen Fotos bin ich einfach sprachlos. Die ganzen Triples, die Korean von hinten, die Lauda mit den Streifen....einfach gelungen! Und wie schon bei MoBaY's Bildern, gefällt mir auch bei dir die Baboo ganz besonders. Wäre der Kirchturm nicht im Hintergrund, könnte man meinen das Teil landet in der Wüste :D Und auch das CRJ Close-up möchte ich nicht unerwähnt lassen, sehr schick! Danke, albatros! :dks:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Post Reply