Spotting @ LOWW

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Spotting @ LOWW

Post by sunriserl » 3. Jan 2009, 18:26

LOWA wrote:@max

Danke, die Iberia und die startende Dniproavia 737 gefallen mir am besten.


*mich anschließen tu* Aber bitte wann wars so sonnig? Vorallem so strahlend?
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

max-x-150
Navigator
Navigator
Posts: 591
Joined: 8. Nov 2008, 22:53

Re: Spotting @ LOWW

Post by max-x-150 » 3. Jan 2009, 23:58

Am 29.12.2008 die Betonung liegt auf 2008 :D

Heute wars übrigens auch recht schön, ein wenig diesig aber was solls:

Für obtmiale Größe draufklicken, bzw. Rechtsklick; Grafik anzeigen


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Max

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: Spotting @ LOWW

Post by MoBaY » 4. Jan 2009, 09:42

Hallo max,

danke für deine Bilder - ich hätte nur eine Bitte: kannst du bitte für jeden neuen/anderen Tag einen eigenen Beitrag machen? Also z.B. "VIE 28.12.2008", "LOWW/VIE am 03.01.2009" (oder so ähnlich) usw. - es bleibt ein wenig übersichtlicher.

Danke
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

max-x-150
Navigator
Navigator
Posts: 591
Joined: 8. Nov 2008, 22:53

Re: Spotting @ LOWW

Post by max-x-150 » 4. Jan 2009, 14:59

Nagut, wenn Du meinst, ich dachte eigentlich, um hier nicht unzählige Threads zu erstellen maceh ich nur einen, und mache es so übersichtlicher, aber mir solls recht sein.



Max

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: Spotting @ LOWW

Post by MoBaY » 4. Jan 2009, 15:44

max-x-150 wrote:Nagut, wenn Du meinst,

nicht weil ich es mir "einbilde", sondern ...

max-x-150 wrote:ich dachte eigentlich, um hier nicht unzählige Threads zu erstellen maceh ich nur einen, und mache es so übersichtlicher, aber mir solls recht sein.

es wird mit nur einem Thread eben nicht übersichtlich. Wenn man z.B. nach Bildern von VIE 28.12. sucht (egal von wem), dann kann einem die Thread-Überschrift schon helfen. So aber muss man sich merken, dass du irgendwann mal am 28.12. draußen warst.
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Post Reply