Erste 737 in AUA Farben UND mit Winglets
Erste 737 in AUA Farben UND mit Winglets
Die OE-LNN, eine 737-700, in Lauda Air Farben unterwegs, war die erste Boeing 737, die AUA Farben erhielt. Nun ist sie die zweite Boeing 737-700 in der AUA Flotte mit Winglets, aber wiederum die erste 737 in AUA Farben mit Winglets. Und nachdem nun alle verwirrt sind, hier 2 Fotos von der Maschine.
Gefiel mir die 737 in Austrian Farben schon extrem gut, finde ich, dass sie in AUA Farben mit Winglets einfach nur geil ausschaut:
Gefiel mir die 737 in Austrian Farben schon extrem gut, finde ich, dass sie in AUA Farben mit Winglets einfach nur geil ausschaut:
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Re: Erste 737 in AUA Farben UND mit Winglets
Na is der Flieger schon aus Marokko zurückgekommen.
*verliebtbin*
jep. die Ohren passen dem Flieger wirklich gut. Ohne ihnen fand ich ihn einfach nur pummelig, aber mit ihnen wirkt er elegant
Sieht echt toll aus!! Aba die Lauda 73GWL sieht trotzdem noch besser aus.
lg
Roman
lg
Roman
Liebe Grüße
Roman
Roman
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Bei mir ist die 737 eine Zigarre!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Klimes Manfred wrote:Bei mir ist die 737 eine Zigarre!
Na des is eher die Dash8-Q400
-
- 1. Offizier
RomanR wrote:Sieht echt toll aus!! Aba die Lauda 73GWL sieht trotzdem noch besser aus.
lg
Roman
Jep, ich fand die NG Bemalung auch schöner *sie vermissen tu* Trotzdem muss ich sagen, dass das Teil mit den roten Winglets jetzt verdammt geil ausschaut
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
Einfach GEIL
Und weil's soooooo geil ist, noch ein Bild aus der heutigen Nebelsuppe von der OE-LNN:
Glück ab, gut Land!
Ja, schaut auch "geil" aus!! for the pics
Liebe Grüße
Roman
Roman
mehr, ich will noch mehr
-
- 1. Offizier
Eh klor, dass der LOWA schon wieder spotten war. Sag mal, arbeitest du auch irgendwas??? *fg*
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
@fliegerzeug
Geht's noch? Ich laufe quer über den VIE von einem Parkhaus zum anderen, bin nassgeschwitzt, würge mein Essen in Rekordzeit herunter, nur für solche Fotos, und dann muss ich mir unterstellen lassen,ich würde nicht's arbeiten?
Derartige Bilder entstehen regelmäßig, weil ich meine Mittagspause auf dem Altar der Fotografie für das LFFÖ selbstlos opfere ... Mhm genau.
Geht's noch? Ich laufe quer über den VIE von einem Parkhaus zum anderen, bin nassgeschwitzt, würge mein Essen in Rekordzeit herunter, nur für solche Fotos, und dann muss ich mir unterstellen lassen,ich würde nicht's arbeiten?
Derartige Bilder entstehen regelmäßig, weil ich meine Mittagspause auf dem Altar der Fotografie für das LFFÖ selbstlos opfere ... Mhm genau.
Glück ab, gut Land!
-
- 1. Offizier
LOWA wrote:@fliegerzeug
Oh, oh, jetzt hab ich den LOWA verärgert
*sing modus an* Sorrrrrrrrryyyyyyyy seeeems tooo beeee the haaardest wooooord! *sing modus aus*
Na ausnahmsweise sei Dir verziehen, fliegerzeug.
Glück ab, gut Land!
Die Ohren werten die 737 gewaltig auf Gefällt mir sehr gut
Christian
Christian
lg Christian
Hmmmm - schaut schnittig aus ... bin zwar nicht so der 737 Fan allerdings das schaut schon sehr fesch aus
weiß eigentlich wer von euch wann die AUA 767s ihre "Ohrwaschln" bekommen?
weiß eigentlich wer von euch wann die AUA 767s ihre "Ohrwaschln" bekommen?
So, auch die OE-LNN hab' ich endlich einmal bei Sonnenschein erwischt, nachdem sie mir 2x bei Schönwetter auf der falschen Piste gestartet ist.
Glück ab, gut Land!