Warten auf die TAM
Warten auf die TAM
Beim Warten auf die TAM sin noch ein paar nette Aufnahmen der Emirates 777-200 entstanden!
Zwei mal Boeing 777-200:
Zwei mal Boeing 777-200:
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Re: Warten auf die TAM
WoW ... zwei T7 auf einem Bild. Das is ja schon fast wie auf einem GroßFlughafen
Auch diese Perspektiven kommen mir bekannt vor, Kuebsi *griiiins*
Ich hoffe, dass ich heute Nachmittag dazukomme, mal zahlreiche Bilder von gestern einzustellen.
Ich hoffe, dass ich heute Nachmittag dazukomme, mal zahlreiche Bilder von gestern einzustellen.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Das zweite ist toll, hab ich auch unbedingt fotografieren müssen, aber nicht so toll wie du, weil Gegenlicht.
*ggg* das hab ich mir auch gedacht, das täuscht nämlich total darüber hinweg, daß gestern eigentlich kaum was los war
pedaa wrote:WoW ... zwei T7 auf einem Bild. Das is ja schon fast wie auf einem GroßFlughafen
*ggg* das hab ich mir auch gedacht, das täuscht nämlich total darüber hinweg, daß gestern eigentlich kaum was los war
@sunriserl
Und wo ist das Bild?
Und wo ist das Bild?
So, hier ist mein Bild vom "Großflughafen Wien"
Glück ab, gut Land!
@ Kuebsi: gut verstaut auf meiner Festplatte daheim, habe wohl ein paar Bilder am SO gemacht, aber die eignen sich besser für den Mistkübel als fürs Internet Bin ja normalerweise auf dem Standpunkt, besser ein schlechtes als gar kein Bild, aber Standardtraffic schlecht aufgenommen tu ich euch nicht an bin mit der Ausbeute von Sonntag diesmal nicht sehr zufrieden.