Warten auf die JU - VIE 14.09.

Post Reply
sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Warten auf die JU - VIE 14.09.

Post by sunriserl » 15. Sep 2008, 10:27

Morgen!

Wenn ich schonmal draussen bin, dann laß ich es mir natürlich nicht nehmen, neben dem Special auch den ganz normalen Standardtraffic zu fotografieren (sonst komm ich ganz aus der Übung :D ) Bis auf die A340-600 der LH hab ich nix besonderes ausmachen können, hatte nämlich gehofft, sowohl die Delta als auch die Jade vor die Linse zu bekommen, aber nix wars. Entweder die waren gar nicht da oder sind eben am GAC nicht vorbeigekommen. Nichts desto trotz bin ich mit der Ausbeute, was die Fluglinien betrifft zufrieden, da ich einige noch nicht hatte. Aber das Wetter :? finster, bewölkt, aber dafür kaum Hitzeflimmern und kein Gegenlicht (kein Vorteil ohne Nachteil 8) ) Aber hier nun die Pics:

Image
hab mich mal an Biz Jets herangewagt

Image
kann mir wer sagen, was das für Maschinen sind?

Image
jetzt hab ich ihn auch endlich mal anständig erwischt

Image
sieht schon irgendwie gewöhnungsbedürftig aus, diese Livery auf einer 737 :roll:

Image
auch diese Gesellschaft findet sich erst einmal in meinem Archiv

Image
dort, wo die hinfliegt ists sicher sonniger 8)

Image
dort wahrscheinlich ebenfalls :)

Image
und OHNE sie wäre ichs ja nicht :mrgreen:

Die Perspektive ist zwar ein bissl eintönig, aber mehr gibt die Position beim GAC leider nicht her. Hoffe sie gefallen dennoch.
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: Warten auf die JU - VIE 14.09.

Post by MoBaY » 15. Sep 2008, 11:00

sunriserl wrote:Bis auf die A340-600 der LH hab ich nix besonderes ausmachen können, hatte nämlich gehofft, sowohl die Delta als auch die Jade vor die Linse zu bekommen, aber nix wars. Entweder die waren gar nicht da oder sind eben am GAC nicht vorbeigekommen.

Die Delta war da, die Jade war ausgefallen. Die kommt, wenn's stimmt, heute.

Die Perspektive ist wirklich mal anders, aber mir gefallen die Bilder. Schön scharf und für's Wetter kannst ja nix. Du kannst auch nichts für den McD-Flieger, aber ich kann diesen Flieger inzwischen schon nicht mehr sehen. :wink:

Biz-Jets: ich finde, dass du die in den 2 Bildern unheimlich gut rüber bringst. Schön groß, Format füllend (da wirken selbst die kleinen Zwutschkerl erwachsen) ;), scharf - find ich wirklich super.
:dks:
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Warten auf die JU - VIE 14.09.

Post by sunriserl » 15. Sep 2008, 14:16

Freut mich, wenn dir die Bilder gefallen. Zumindest meine sind nicht nachgeschäft sondern RAW in JPG konvertiert, lediglich ein bissl Tonwertkorrektur und das wars. Sind übrigens alle mit dem 100-400 gemacht, die Linse war zwar schweineteuer, aber das zahlt sich wirklich aus.
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

SubStyle

Re: Warten auf die JU - VIE 14.09.

Post by SubStyle » 15. Sep 2008, 15:59

sunriserl wrote:Image
kann mir wer sagen, was das für Maschinen sind?


ist eine Bombardier Global Express

LG Peter

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: Warten auf die JU - VIE 14.09.

Post by MoBaY » 15. Sep 2008, 17:18

sunriserl wrote:Zumindest meine sind nicht nachgeschäft sondern RAW in JPG konvertiert, lediglich ein bissl Tonwertkorrektur und das wars. Sind übrigens alle mit dem 100-400 gemacht, die Linse war zwar schweineteuer, aber das zahlt sich wirklich aus.

Also wenn du diese Bilder weder in RAW noch JPG geschärft hast, dann Gratulation zur Linse und Cam. Ich schärfe in DPP RAW mit ca. 4-5.
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

fiffy
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 64
Joined: 19. Jul 2006, 16:37
Location: Bad Vöslau

Re: Warten auf die JU - VIE 14.09.

Post by fiffy » 17. Sep 2008, 09:43

schöne Bilder! Also mir gefällt die 737 in OS Bemahlung ur gut!!!

Trinidad
Funker
Funker
Posts: 339
Joined: 15. Mar 2008, 14:12
Location: Schwechat

Re: Warten auf die JU - VIE 14.09.

Post by Trinidad » 17. Sep 2008, 21:27

WOW ! ich bin echt beeindruckt tolle bilder ! und die global express ist echt toll !!
Image

Nick

Post Reply