Die Suche ergab 303 Treffer

von LOWW1
10. Sep 2006, 14:25
Forum: Sonstiges
Thema: Der 11. September - was geschah wirklich
Antworten: 220
Zugriffe: 44524

Es gab unlängst eine interessante Reportage die sich mit den Verschwörungstheorien 9/11 befasste. Ein paar Details dazu. .) Die Stahlträger schmolzen nicht sondern verloren durch die Hitze ca.50% ihrer Belastbarkeit. .) Eine Sprengung diesen Ausmasses würde monatelange Vorbereitung bzw.Arbeit bedeut...
von LOWW1
25. Aug 2006, 21:32
Forum: Planespotting
Thema: Korean Cargo - Ausf
Antworten: 5
Zugriffe: 1939

von LOWW1
25. Aug 2006, 21:05
Forum: Planespotting
Thema: Korean Cargo - Ausf
Antworten: 5
Zugriffe: 1939

Keine Panik. Auch OZ Cargo kommt bis Mitte September nur 4 x wöchentlich, dann aber wieder wie üblich. Hängt unter anderem mit der Ferienzeit zusammen.

CI Cargo dürfte die VIE Flüge nach PRG verlagert haben. BR Cargo könnte ein Faktor dafür gewesen sein.
von LOWW1
25. Aug 2006, 20:37
Forum: Herzlich willkommen
Thema: mein erster Beitrag :)
Antworten: 7
Zugriffe: 2896

von LOWW1
16. Aug 2006, 20:04
Forum: Militärluftfahrt
Thema: Erster EF f
Antworten: 274
Zugriffe: 45592

Die Frage "für was benötigt AUT ein Heer" stellt sich dann, wenn es benötigt wird. Könnt IHR in die Zukunft schauen ? Es wäre nicht das erste mal das zwei ursprünglich befreundete Länder einen Krieg beginnen. Gott schau owa und laß es nicht soweit kommen, aber zu denken das uns NIE etwas p...
von LOWW1
11. Aug 2006, 17:55
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Thema: Demoversion von MS Flight Simulator X ver
Antworten: 17
Zugriffe: 4644

mMn frisst der FS extrem viel Ram also bei mir läuft die demo ganz gut AMD Xp 2200, 1 gb ram , radeon9800pro Hab zwar nicht alle Details auf hoch, es schaut aber trotzdem schön aus... aber spätestens wenn dann die PMDG Kisten fürn FSX da sind kommt ein neuer Rechner... mMn frisst der FS extrem viel...
von LOWW1
11. Aug 2006, 17:18
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Thema: Demoversion von MS Flight Simulator X ver
Antworten: 17
Zugriffe: 4644

von LOWW1
11. Aug 2006, 14:46
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Thema: Demoversion von MS Flight Simulator X ver
Antworten: 17
Zugriffe: 4644

von LOWW1
11. Aug 2006, 14:44
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Thema: Demoversion von MS Flight Simulator X ver
Antworten: 17
Zugriffe: 4644

von LOWW1
11. Aug 2006, 14:41
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Thema: Demoversion von MS Flight Simulator X ver
Antworten: 17
Zugriffe: 4644

von LOWW1
10. Aug 2006, 19:18
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Thema: Demoversion von MS Flight Simulator X ver
Antworten: 17
Zugriffe: 4644

Microsoft gibt für die heute erschienene Testversion einen Prozessor mit 1,0 Gigahertz, 256 Megabyte RAM, 14 Gigabyte Festplattenspeicher und eine DirectX9-kompatible Grafikkarte mit mindestens 32 Megabyte Speicher als Mindestvoraussetzung an. Diese Daten sollten jedoch als absolute Minimalausstatt...
von LOWW1
3. Aug 2006, 19:51
Forum: Das Wohnzimmer
Thema: Die Gr
Antworten: 41
Zugriffe: 7312

Jungs, Ich habe selbst zwei Töchter und deshalb geht mir das Thema sehr nahe. Würde ich Mordgedanken haben, wenn jemand eine meiner Töchter vergewaltigt, Ihr dadurch ihr restliches Leben genommen wird und mir die Hoffnung dass meine Kinder "normal" aufwachsen bzw. ihr Leben führen können ?...
von LOWW1
2. Aug 2006, 23:48
Forum: Das Wohnzimmer
Thema: Die Gr
Antworten: 41
Zugriffe: 7312

von LOWW1
2. Aug 2006, 20:07
Forum: Sonstiges
Thema: Dumm, d
Antworten: 67
Zugriffe: 11068

@ LOWW1 Das ist grundsätzlich eine guet Idee, aber sehr sensibel. Die von uns, die am Flughafen arbeiten, damit meine ich nicht nur die FWAG, können solche Aktionen ohne die Firma schwer starten - zumal wir nach außen hin als befangen gelten. Das müßte aus den Anrainern kommen, die sehen was sie fü...
von LOWW1
2. Aug 2006, 18:50
Forum: Sonstiges
Thema: Thema ORF
Antworten: 3
Zugriffe: 1470

Der orme Hansi :gnu:

Habe gestern versehentlich eine Fliege erschlagen, sollte ich dafür nicht auch ein Materl aufstellen ?

Jaja, das Sommerloch bringt in den Medien die merkwürdigsten Dinge zutage.
von LOWW1
2. Aug 2006, 18:47
Forum: Sonstiges
Thema: Menschlichkeit kennt keine Grenzen
Antworten: 15
Zugriffe: 3040

Ich möchte da gar nicht OS hervorheben, ich finde es von allen beteiligten einfach suuupppper was hier geleistet wird und möchte auch Danke sagen, obwohl ich darin nicht involviert bin :du: :du: :drink: :dks:
von LOWW1
2. Aug 2006, 18:28
Forum: Das Wohnzimmer
Thema: Die Gr
Antworten: 41
Zugriffe: 7312

Die Gr

Gut, "die Grünen" mit Ihren teilweise abstrakten Forderungen und Vorstellungen haben bei mir schon des öfteren Kopfschütteln hervorgerufen. Was aber jetzt, kurz vor dem Wahlkampf von diesem Verein kommt schlägt dem Faß den Boden aus. Da möchte doch die Frau Stoisits die lebenslage Haft abs...
von LOWW1
31. Jul 2006, 15:20
Forum: Sonstiges
Thema: Dumm, d
Antworten: 67
Zugriffe: 11068

Wir hätten alle die Möglichkeit etwas dazu zu tun. Etwa eine Unterschriftenaktion "pro Airport" die dem Flughafen zugeschickt oder überreicht wird um zu zeigen das es auch Menschen gibt denen bewusst ist das ein nicht geringe Anzahl an direkten und indirekten Arbeitsplätzen davon abhängt b...
von LOWW1
19. Jul 2006, 12:31
Forum: Sonstiges
Thema: Dumm, d
Antworten: 67
Zugriffe: 11068

@Justinian Teddy Podgorski hat vor einigen Jahren in der "Neuen Flieger Revue" einen Artikel mit dem Titel "Nützliche Idioten" geschrieben und dabei genau jenes Klientel mit "Halbbildung", dass sich von einigen "Rattenfängern" "instrumentalisieren" ...
von LOWW1
13. Jul 2006, 13:12
Forum: Sonstiges
Thema: Dumm, d
Antworten: 67
Zugriffe: 11068

Der Leberberg ist ein ganz schlechtes Beispiel. Wann wurden die Wohnsiedlungen dort gebaut ? :wink: Ca.vor 10 Jahren ! Da gab es den Flughafen schon lange lange lange Zeit. Im übrigen bin ich in Kaiserebersdorf aufgewachsen ( Muhrhoferweg ) deshalb weiß ich von was ich spreche. Sich jetzt über den F...

Zur erweiterten Suche