Die Suche ergab 64 Treffer

von boardwalk
24. Nov 2006, 19:40
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Thema: Kurzer Bericht vom St
Antworten: 3
Zugriffe: 1548

von boardwalk
14. Nov 2006, 10:24
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Thema: Antigua mit anschlie
Antworten: 6
Zugriffe: 1841

von boardwalk
7. Nov 2006, 14:52
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Thema: 24 Stunden am VIE
Antworten: 28
Zugriffe: 4983

Würdest du als Pilot täglich 6 Legs fliegen wollen, von 7 in der Früh (also Arbeitsantritt noch wesentlich früher) bis 10 am Abend? würde wohl niemand wollen. Daher sind solche Dokus positiv zu sehen, weil sie sowas aufklären. Hab mir wie gesagt auch gedacht, da ist eine Crew unterwegs (natürlich n...
von boardwalk
6. Nov 2006, 23:05
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Thema: 24 Stunden am VIE
Antworten: 28
Zugriffe: 4983

Mir hat der Bericht auch sehr gut gefallen, hätte ruhig länger dauern können! Überrascht hat mich, dass zwei oder drei verschiedene Crews auf einem Bock ("Moscow") unterwegs waren. Hätte mir gedacht, dass nur eine Crew pro Tag unterwegs ist, außer, das Stundenlimit lässt es nicht anders zu.
von boardwalk
23. Mai 2006, 10:45
Forum: Sonstiges
Thema: Marschmusik im Flughafenbus
Antworten: 10
Zugriffe: 2044

Was ich mit meinem Posting eigentlich nur zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass das Lied "Westerwald" sicher kein "Wehrmachts-" oder "Nazilied" ist, nur weil es (das Lied) das Pech hatte, auch von deutschen Soldaten im Zweiten Weltkrieg gesungen worden zu sein Das wollte ich damit auch nicht sagen...
von boardwalk
23. Mai 2006, 09:34
Forum: Sonstiges
Thema: Marschmusik im Flughafenbus
Antworten: 10
Zugriffe: 2044

von boardwalk
20. Mai 2006, 11:57
Forum: Militärluftfahrt
Thema: Angelobung!
Antworten: 22
Zugriffe: 4552

von boardwalk
24. Apr 2006, 21:55
Forum: "Luftiger" Humor
Thema: Graffiti auf AF1
Antworten: 2
Zugriffe: 1693

Hier die Erklärung: http://derstandard.at/?url=/?id=2423157 ...So verzichtete man für die Erstellung des Videos auf jegliche digitale Tricks, die vergleichsweise leicht auszumachen gewesen wären. Statt dessen mietete Ecko eine echte Boeing 747 an und ließ diese so umfärbeln, dass sie der Original-Ai...
von boardwalk
24. Apr 2006, 20:17
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Thema: Erste Filme zu 9/11
Antworten: 6
Zugriffe: 2474

Ich bin mir nicht sicher wo ich das gelesen habe, man möge mich also korregieren, aber ich befürchte das hier schon recht flott in die Heldenverehrung abgeglitten wird. Ich würde mal meinen, dass da eine Portion typisch amerikanischer Heldenverehrung dabei ist. Hier ein Protokoll vom Voice Recorder...
von boardwalk
22. Apr 2006, 12:39
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Thema: US Airforce B757 in VIE?
Antworten: 12
Zugriffe: 2544

Tut's das nicht so ins Lächerliche ziehen, die US-Sicherheitsberater denken wahrscheinlich bereits über die Verstärkung der Sicherheitsmaßnahmen nach (Europaweites Jaucheverbot während des Aufenthaltes vom Schorsch, Ausweis- und Stammbaumkontrolle sämtlicher Schweine und Kühe usw.). Die Felder rund ...
von boardwalk
22. Apr 2006, 10:17
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Thema: Neue B738 OE-LNT
Antworten: 30
Zugriffe: 4348

wenn ich kritisiere, dass ein Flugzeug nach einem an einer Überdosis gestorbenem Junkie benannt werden soll ... :? Wenn du dich auf Kurt Cobain beziehst, der ist nicht an einer Überdosis gestorben, sondern hat sich erschossen. Aber gabs nicht mal eine Janis Joplin-737, das wäre so ein Junkie-Fall, ...
von boardwalk
19. Apr 2006, 14:26
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Thema: Z
Antworten: 35
Zugriffe: 6462

Solche Leute gibt es....aber sehr, sehr wenige. Tendenz sinkend. Die Zahl derer, die nicht wissen, wie sie die Gasrechnung fürs nächste Monat zahlen sollen, ist sicherlich wesentlich höher.... Ja, leider. In meinen Postings hab ich vergessen zu erwähnen, dass die Löhne nur ein Teil im Rädchen sind....
von boardwalk
19. Apr 2006, 13:22
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Thema: Z
Antworten: 35
Zugriffe: 6462

700 Euro ist das, was ein Kärntner oder Tiroler Saisonarbeiter im Tourismus oder ein angelernter Fabrikshilsarbeiter im Schichtdienst verdient (bzw. netto herausbekommt), in Südeuropa ist es wesentlich weniger. Die 700 Euro waren eine Hausnummer von mir. Ich bezweifle aber sehr, stark, dass ein Hil...
von boardwalk
19. Apr 2006, 08:50
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Thema: Z
Antworten: 35
Zugriffe: 6462

Was ist and er Idee eines KV so schlecht? Das sagt ja noch nichts über die Höhe eines Gehalts aus, ein KV legt nur Grundregeln fest. Stellt sich die Frage wieso manche Personen / Firmen so panische Angst haben davor... Manche Arbeitgeber dürften vor der Kartellfunktion des KollV Angst haben. Es sol...
von boardwalk
18. Apr 2006, 09:51
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Thema: Z
Antworten: 35
Zugriffe: 6462

Ich verstehe auch, dass man als junger Mensch in Zeiten wie diesen auf sein Geld schauen muss. Trotzdem sollte man immer im Hinterkopf haben, dass man durch Inanspruchnahme so mancher Billigfluglinie ein menschenverachtendes System der Personalausbeutung aktiv unterstützt. Vollkommen richtig. Es ge...
von boardwalk
8. Apr 2006, 16:37
Forum: Planespotting
Thema: Runwayverk
Antworten: 7
Zugriffe: 1882

Re: Runwayverk

von boardwalk
7. Apr 2006, 19:22
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Thema: Add on Flieger f
Antworten: 8
Zugriffe: 3173

von boardwalk
4. Apr 2006, 12:40
Forum: Sonstiges
Thema: Hochladen von Datein
Antworten: 4
Zugriffe: 1319

Ja, das is ja das Problem, ich bräuchte Webspace ... Ich such sowas wie Imageshark für Bilder, halt nur für kleine Excel oder Word Datein ... Hab nämlich eine ziemlich aktuelle Liste von allen Widebodies (mit Flugnummer und An-Abflugzeiten in Wien sowie Flugzeugtyp) in VIE gemacht und die wollte ic...
von boardwalk
3. Apr 2006, 16:32
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Thema: Sydney und Brisbane
Antworten: 2
Zugriffe: 1565

Re: Sydney und Brisbane

von boardwalk
7. Mär 2006, 21:11
Forum: Planespotting
Thema: Spottingausflug
Antworten: 6
Zugriffe: 2370


Zur erweiterten Suche