Search found 249 matches

by Stefan767
3. Nov 2006, 08:19
Forum: Sonstiges
Topic: Zeitungsbericht in der "Heute"
Replies: 33
Views: 5471

@ Mobay
Vollste Zustimmung

@ Raptor23
Oder es war ganz einfach Glück, dass das richtige Bild erwischt wurde ;)
by Stefan767
2. Nov 2006, 20:56
Forum: Sonstiges
Topic: Zeitungsbericht in der "Heute"
Replies: 33
Views: 5471

Hab nur ich das Gefühl das ihr hier Birnen mit Äpfel vergleicht? Man muss halt beachten ob das Bild nur Show/Dekoration ist oder ob es den Text/Artikel unterstützt bzw. erklärt. Wenn ich einen erklärendes Bild habe und dieses falsch ist, dann stimme ich zu, hat der Redakteur schlecht recherchiert un...
by Stefan767
2. Nov 2006, 19:37
Forum: Sonstiges
Topic: Zeitungsbericht in der "Heute"
Replies: 33
Views: 5471

Ich hab das Gefühl wir reden aneinander vorbei ... Nehmen wir nicht das Beispiel Flugzeuge, dafür bist du und auch ich zu vorbelastet, bleiben wir beim Beispiel Schlangen Kronenzeitung schreibt: Kobra in Lienz gefunden Vom Text her passt alles und Inhalt ist auch richtig - gut Es ist ein Bild von ei...
by Stefan767
2. Nov 2006, 18:08
Forum: Sonstiges
Topic: Zeitungsbericht in der "Heute"
Replies: 33
Views: 5471

@CRJ200_LOWG Willst du jetzt den Vergleich zwischen A330 und A320 mit Vergleich Giraffe und Elefant vergleichen ???? Das kann und will und werd ich nicht vergleichen, weil das etwas komplett unterschiedliches ist. Lernst du in der Schule von Elefanten/Giraffen oder von A320/A330 (obwohl, schön wärs ...
by Stefan767
2. Nov 2006, 18:00
Forum: Sonstiges
Topic: Zeitungsbericht in der "Heute"
Replies: 33
Views: 5471

1.) Es is ein bisschen ein Unterschied ob ich um 1000te Euro einen Urlaub kaufe oder um 0,50 Euro eine Zeitung 2.) Warum sollte ein Redakteur Stunden (es summiert sich) pro Tag damit verbringen um genaueste Informationen zu suchen, was eigentlich niemand interessiert und was auch niemand anerkennt. ...
by Stefan767
2. Nov 2006, 16:58
Forum: Sonstiges
Topic: Zeitungsbericht in der "Heute"
Replies: 33
Views: 5471

Is es nicht völlig egal welches Bild da abgebildet is? Mir is das sowas von wurscht ob die da einen A320, 321, 330, 340, 737 oder was auch immer hinmachen, der TEXT muss stimmen. Bei einem Bericht über Rotwild is es dir doch auch völlig wurscht welcher Hirsch dort abgebildet is, oder Und nur weil du...
by Stefan767
31. Oct 2006, 07:51
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Sun d'Or 757
Replies: 10
Views: 2387

Sehr schöne Bilder!
Darf man fragen wo du die OE-LAM aufgenommen hast?
34 oder, aber wie weit unten?
by Stefan767
31. Oct 2006, 07:49
Forum: Planespotting
Topic: Picture Thread III
Replies: 131
Views: 22870

Hallo David Jaja, das Problem mit den Dustspots, hat das nicht jeder Entweder du machst es wie oben beschrieben oder du lässt sie einfach durch Photoshop verschwinden. Ist zwar nicht die feine und tolle Methode, aber da es jetzt schon zu spät ist, für manche von deinen Bildern, wäre diese Methode si...
by Stefan767
29. Sep 2006, 19:23
Forum: Kritik, Anregungen, Lob
Topic: Frage wegen gelöschter Beträge
Replies: 44
Views: 137629

Ich will jetzt nicht auch noch anfangen zu streiten Mir reichen die aktuellen Wahlkampfgeplänkel ... Nur eines noch, ein öffentliches Forum ist bestimmt nicht der geeignete Ort um einen Streit zwischen 2 befreundeten/befeindeten/konkurrierenden Foren auszutragen. Weil ehrlichgesagt, mich interessier...
by Stefan767
29. Sep 2006, 15:15
Forum: Kritik, Anregungen, Lob
Topic: Frage wegen gelöschter Beträge
Replies: 44
Views: 137629

Kaum is man mal einige Monate nicht on schon liegen sich alle in den Haaren ... @ Justinian Was hat bitte das Alter mit dem Verständnis von Beiträgen zu tun ?? @ All Ich bin ja zur Zeit nicht so ganz auf dem laufenden, aber was ich so verstanden habe gibt’s einen Streit zw. den beiden Foren wegen Ne...
by Stefan767
26. Sep 2006, 17:58
Forum: Planespotting
Topic: Austrian Planepics sagt Good Bye
Replies: 12
Views: 2927

Auch von mir, als langjähriger Screener und Uploader, ein herzliches Danke an Manuel und Martin!
Wie Andy schon gesagt hat, schade das es so zu Ende gehen muss!

Aber ihr wisst ja, falls für ein zukünftiges Projekt wieder mal Not am Mann ist, ich steh euch zur Verfügung!
by Stefan767
18. Aug 2006, 13:00
Forum: Planespotting
Topic: M
Replies: 18
Views: 4283

@ Peter Aja, und was mach ich wenns zu regnen anfängt? Wettervorhersage schaut ja ned so besonders aus ... @ Patrick Vielen Dank, und je nach Wetter gibts einen größeren/kleineren Bericht von mir. Allerdings weiß ich noch nicht genau ob ich mir das Deutsche Museum ansehen werden, war ja schon vor ei...
by Stefan767
17. Aug 2006, 12:27
Forum: Planespotting
Topic: M
Replies: 18
Views: 4283

Jep, Eltern werden wahrscheinlich auch mitfahren wollen Außerdem, wie soll ich sonst nach München kommen, ohne Auto bzw. Führerschein (in Arbeit) Deswegen weiß ich auch nicht ganz genau wann am Samstag/Sonntag ich wo, wie lange stehen werden. Kommt auf Wind, Wetter und Eltern an (letzteres kann man ...
by Stefan767
16. Aug 2006, 21:24
Forum: Planespotting
Topic: M
Replies: 18
Views: 4283

Peter, also so wies ausschaut werd ich Samstag 19.08. hinfahren und am 21.08. wieder heim. Wird eine Art Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern ...
by Stefan767
16. Aug 2006, 19:41
Forum: Planespotting
Topic: Unsitte!!!!!
Replies: 21
Views: 4884

Naja, zu Fuss geht man schon bei manchen Plätzen in Wien eine kleine Ewigkeit ... Aber für solche Plätze gibts ja das Rad :)
by Stefan767
16. Aug 2006, 18:42
Forum: Planespotting
Topic: M
Replies: 18
Views: 4283

Na ok, vielleicht weiß es ja wer anderer ... Danke auf jeden Fall!

Ganz genau weiß ichs noch nicht wann ich (wir) fahren werden, aber ca. Samstag/Sonntag/Montag/Dienstag, irgendwann in diesen 4 Tagen ...
by Stefan767
16. Aug 2006, 18:00
Forum: Planespotting
Topic: M
Replies: 18
Views: 4283

Danke Peter, eine Frage ist mir noch eingefallen. Was ist wenn die Flieger von der anderen Seite der Südpiste starten/landen? Bekommt man sie dann trotzdem noch gut bei diesem Hügel zu sehen?
by Stefan767
16. Aug 2006, 16:05
Forum: Planespotting
Topic: M
Replies: 18
Views: 4283

Schönen Nachmittag, da ja anscheinend 3 Leute am selben Platz in München waren und ich auch bald hinfahren möchte, würde mich eben dieser Platz ziemlich interessieren. -) ist wirklich (auch bei Sonnenschein) beim südlichen Spotterhügel keine Gegenlichtgefahr? -) wie viel Brennweite wird man ca. bei ...
by Stefan767
14. Aug 2006, 13:31
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: 15. 08. - 747-200 Iran Air in VIE
Replies: 26
Views: 5337

@ Patrick

"Sie haben Post"
by Stefan767
14. Aug 2006, 12:16
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: 15. 08. - 747-200 Iran Air in VIE
Replies: 26
Views: 5337

Neeeeeeeeeein, einmal kommt so ein Ding zu uns und meine Fahrgelegenheit macht Urlaub, typisch